Location für Hochzeitsshooting in Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Simon Koschewski Simon Koschewski Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
leider hab ich kein passenderes Unterforum gefunden als dieses über Reisefotografie. Falls Jemand der Meinung ist es wäre in einem anderen Unterforum besser aufgehoben bitte ich darum diesen Beitrag dahin zu verschieben.

Es geht darum, dass ich von einem Freund der am Wochenende in Berlin heiratet Bilder machen soll. Er heiratet auf dem Standesamt am John.-F.-Kennedy-Platz insofern würde sich das Schloß Charlottenburg samt Parkanlage ja geradzu aufdrängen. Da ich nicht in Berlin wohne weiß ich aber nicht was es in der Nähe noch für Alternativen gäbe, bzw. (noch viel Schlimmer) was ist, wenn schlechtes Wetter ist. Habt Ihr dann eine Empfehlung für ne Location die in 10-15 Minuten vom o.g. Standesamt entfernt ist, die Wetterunabhängig ist? Ich habe schon nach Mietstudios gegoogelt aber so richtig das passende hab ich noch nicht gefunden.

Wäre für Hilfe und Tipps wirklich sehr, sehr dankbar!

Simon
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde das zu 'Kreative Fotografie' verschieben, da es dort auch um Locations geht. Und nö, das kannst du selber machen, ich verschiebe es sicher nicht für dich dahin :-) Und wenn ich es dahin verschieben würde, dann würde ich die Mails mit Vorschlägen bekommen und nicht du!

Viel Erfolg
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben