Holland

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Petra Mühlberger Petra Mühlberger Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo! ich bin neu hier, ziemlich begeistert von diesem forum und ich hoffe ihr könnt mir behilfich sein. welche dia-filme würdet ihr für holland so ganz global empfehlen? auf was sollte ich sonst noch achten?

danke und liebe grüße
Jürgen B. Jürgen B.   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen den Niederlanden und Deutschland.
Wieso sollte ich also bei unseren Nachbarn einen anderen Film nutzen als bei uns?

Wenn du weisst was du fotografieren möchtest dann dürftest du auch wissen ISO-Zahl dein Film haben muss.

Mfg
Jürgen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sensia 100

warum? weiß auch nicht, benutze die, die du in dtl oder usa oder in italien oder sonstwo auch immer verwendest.

oder stelle deine frage in etwa so:
"welcher Dia Film gibt die Farben am meer am besten wieder..."
nur so als beispiel

thorsten
Mcmarcy Mcmarcy Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde auf jedenfall ein langes Tele mitnehmen, weil die Holländer immer vor uns Deutschen so schnell weglaufen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Petra Mühlberger schrieb:

Zitat:hallo! ich bin neu hier, ziemlich begeistert von diesem forum
und ich hoffe ihr könnt mir behilfich sein. welche dia-filme
würdet ihr für holland so ganz global empfehlen? auf was sollte
ich sonst noch achten?


Diafilm: Kodak - bei einem eh schon sehr grünen Land wie NL kommt das Fuji-Grün einfach zu satt...

NL hat viele kleine Städte mit historischen Stadtkernen - ähnlich wie DK, nur sehen sie anders aus (Grachten, Brücken, etwas größere Häuser). Was in NL immer sehr gut geht ist moderne Architektur - die Planungsverfahren dauern einfach nicht so lange wie hierzulande.

Gruß,

Johannes
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben