Fototipps für Südtirol

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Julia Schäfer2532 Julia Schäfer2532 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Landschaftsfotografen,

ich werde demnächst mit meiner Mädelsgruppe in einen Wellnessurlaub Südtirol fahren. Allerdings befürchte ich, dass mir nach einigen Tagen Wellness schnell langweilig werden könnte. Also habe ich beschlossen meine Kamera mitzunehmen und ein paar tolle Landschaftsaufnahmen zu machen, was seit neuestem ein großes Hobby von mir ist. Nun ist meine Frage, ob einer von euch schöne Orte in der Gegend kennt, die man auf jeden Fall mit der Kamera einfangen sollten. [Werbelink entfernt]
Administrativ geändert am 21.01.17, 11:13.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich antworte mal so: Wenn du mit der Kamera durch Südtirol fährst und nichts findest, was es wert ist zu fotografieren ... dann suche dir ein anderes Hobby. ;-)
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hat FBothe nicht ganz unrecht. In Südtirol wimmelt es nur so von herausragenden Fotomotiven.
Wenn das Hobby für Dich noch neu ist (Viel Spass dabei!) würde ich mich mit planen nicht lange aufhalten. Einfach losziehen und inspirieren lassen, das kann kein Fehler sein.

Schönen Urlaub wünsche ich!
frajos frajos Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Südtiroler kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Und wer auch etwas an Fußwegen in Kauf nimmt, entdeckt so Manche Besonderheit die auch fotografisch einiges hergeben könnte.
ediwien ediwien Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia,
wenn Dein Wellnessort kein Geheimnis bleiben sollte, könnte man etwas hilfreicher antworten.
leerotor leerotor Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
also Südtirol das reicht von der ortlernordwand auf fast 4000 meter bis zu den salurner Weinreben .um das gemeinsam einzufangen braucht es schon ein gewaltiges Fisheye.
meine Empfehlung wäre z.b im Internet nach einem Bereich zu suchen wo Gott und die welt die besten Fotos einstellen(z.b fotocommuity) und da mal in ruhe durchschauen was die anderen grattler so alles schöne abgeschossen haben.
gruss felix
Andreas Hahn Andreas Hahn   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fahr zum Stilfser Joch!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben