Fotomotive in Marsa Alam abseits des Roten Meeres

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
flugmeile flugmeile Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fliege im November für eine Woche nach Marsa Alam, wobei es mir wenig überraschend vor allem ums Tauchen und um die Unterwasser-Fotografie geht.

Allerdings würde mich interessieren, wie es abseits des Roten Meeres mit Fotomotiven aussieht. Mir geht es hier auch um die Architektur bzw. werden auch Ausflüge angeboten?

Vielen Dank im Voraus!
Melofee Melofee Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön für dich, dass du in der Herbstzeit nochmal in’s Warme kommst :) – Vorausgesetzt natürlich, du kommst auch aus der Kälte. Unterwasser empfiehlt sich eine Go Pro, hast du eine? Von Marsa Alam kann man nach Luxor reisen, ist nicht ganz nah aber auch nicht so weit. Ansonsten gibt es sicher tolle Motive beim Strand.
flugmeile flugmeile Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, ich habe noch keine Go Pro und kenne sie nur von einem Freund, der bei Fußballspielen (im Amateur-Bereich) damit filmt. Wobei die Ergebnisse auch sehr gut sind. Trotzdem wusste ich nicht, dass man sie auch Unterwasser nutzen kann.

Wie lange fährt man von Marsa Alam nach Luxor?
Melofee Melofee Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für die Go Pro gibt es ja entsprechende Cases, damit kann man dann auch in den Schnee oder unter Wasser. Die Dauer nach Luxor kann ich dir leider nicht sagen, wir sind damals vom Flughafen Linz zum Flughafen Marsa Alam und dann wurden wir von einem Fahrer des Hotels abgeholt und waren in kurzer Zeit im Hotel. Luxor ist doch ein gutes Stück weiter.
flugmeile flugmeile Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für deine Antwort! Und die Welt ist echt klein, denn ich hebe vom gleichen Flughafen aus ab. Und vielleicht kannst du mir ja mit einer anderen Frage weiterhelfen: Ich überlege diesmal mit dem Auto zum Terminal zu fahren. Nur... weiß du leicht wie es mit Parkmöglichkeiten dort aussieht?
Melofee Melofee Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja es gibt verschiedene Parkings, wie man es auch von anderen Flughäfen kennt. Es gibt also auch günstigere und teurere Plätze, wobei die Parkplätze insgesamt sehr viel billiger sind als bei anderen österreichischen Flughäfen, wie Salzburg oder Wien. Auf der Airport Webseite gibt es sogar einen Rechner, da siehst du wie viel du für so und so viele Tage auf den verschiedenen Parkdecks zahlst.
flugmeile flugmeile Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für deine weitere Antwort! OK dann werde ich mir gleich den Rechner auf der Homepage ansehen.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben