Foto-Gspännli gesucht :-)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
X-Agent X-Agent Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich alle hier, fotografiere ich sehr gerne und war auch schon auf der ein oder anderen Fotoreise mit dabei. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine so begeisterten Naturfotografen, die auch mal bereit sind sich mal ein paar Stunden an einen Fleck zu setzen um z.B. auf einen Eisvogel zu warten.

Daher versuche ich mein Glück auf diesem Weg. Ich suche begeisterte Naturfotografen (m/w), welche wie ich gerne Tiere und die Natur fotografieren. Da ich nur begrenzt mobil bin (kein Auto) suche ich hauptsächlich jemanden im Raum Stuttgart bzw im Raum Zürich / Rapperswil.

Mein Plan: mal zusammen fotografieren zu gehen um sich kennenzulernen und dann sieht man ja schnell, ob es passt oder nicht :) Vielleicht findet sich auf diesem Wege auch die ein oder andere Person wo mich mal auf Fotoreisen begleiten möchte.

Freu mich schon jetzt auf viele nette Bekanntschaften.
Benny_931 Benny_931 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :)

Gibts hier noch Interesse, oder ist alles schon vorbei???
X-Agent X-Agent Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Benny,

wäre noch aktuell, bzw kann man ja nie genug Leute kennenlernen, oder? :-)
Lampion Lampion Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klopf Klopf :-)
Der Suche aus der Stuttgarter Ecke schließe ich mich an. Allein loszuziehen macht ja viel weniger spaß und damit der innere Schweinehund nicht gewinnt... Also ich bin gerne dabei :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben