Stammtisch Grafschaft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Grell Jan Grell Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wer hätte Interesse an einem regelmäßigen Treffen (Usertreffen oder Stammtisch) in Grafschaft (zwischen Bonn und Bad Neuenahr, direkt am Autobahnkreuz Meckenheim)?

Location wäre das Restaurant Korfu in Gelsdorf (http://www.gelsdorfer-hof.de) - dort gibt es einen Saal, den wir bekommen könnten.

Neben den "herkömmlichen" Stammtischaktivitäten (Essen, Trinken, Reden, Kameras zeigen) würde ich gerne eine Bildkritik zur Tagesordnung machen (Beamer und Laptop kann ich organisieren).

Bei Interesse bleibt nur noch, einen Termin für das erste Treffen zu finden. Da ich lokal vertreten bin, ist mir jeder Wochentag recht. Die meisten Treffen finden zum Wochenende statt, einige können jedoch wegen Wochenendbeziehungen nur unter der Woche. Vielleicht wäre es also mal eine Alternative, ein Treffen Mo, Di, Mi oder Do zu machen.

Nächste Woche Freitag ist schon das Bonner Treffen - vielleicht könnten wir auch dort das Thema besprechen.

Bin mal auf die allgemeine Resonanz gespannt...

Grüße,
Jan
Manra Born Manra Born Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bookmark
Sigma-NOM Sigma-NOM Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

so wie es aussieht bin ich an diesem Termin auch in Fulda. Werde dann auch auftauchen...

Grüße
Jürgen (Hihgkeylover)
Stefan Quink Stefan Quink Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jan, setz den Termin doch in den Kalender, dann werden alle aus der Nähe automatish informiert, so wie ich das hier verstehe, denn ich erhalte dauernd Mails von irgendwelchen Usertreffen in unmittelbarer und auch weiterer Entfernung!
Ich glub die sortieren das in der fc nach PLZ.
LG
Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben