Verlinkung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Claudia Mare Claudia Mare Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiß zwar nicht, ob es in diese Kategarie gehört...;-)
Ich weiß nicht, wie ich meinen fc-Account mit meiner Homepage verlinke!?????????
Über Eure technische Unterstützung würde ich mich :-))
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für solche Fragen ist eigentlich der Support zuständig :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/konta ... pe/support

Kleine Hilfe vorneweg.
Das Menü zum Profil editieren aufrufen
http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeprofile/1

Dann im Feld "Homepage:" deine Homepageadresse hinterlegen.
Ganz wichtig: Vollständige Adresse mit http:// am Anfang.


Wenn ich das aber richtig sehe ist bei dir alles richtig eingestellt. Über dein Profil lässt sich deine Internetseite aufrufen.

Gruß
Sören



Nachricht bearbeitet (17:34h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich es richtig verstehe, willst Du auf Deiner eigenen Homepage einen Link auf Deinen FotoCommunity Account setzen?

Deine URL hier lautet:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/634422

Wie Du auf die URL einen Link setzt, kann ich hier nicht aufschreiben, weil die Forum-Software die Syntax zerschiesst. Das findest Du aber in der "Bibel" für alle solche und ähnliche Fälle: http://de.selfhtml.org/

LG, Michael

PS: Du kannst aber auch mal auf das Impressum auf meiner Homepage gehen http://www.4hundert.de/g_imprss.htm Ich habe dort meinen FotoCommunity Account verlinkt. Wenn Du im Browser auf ANSICHT/QUELLTEXT klickst, siehst Du die Syntax.



Nachricht bearbeitet (9:30h)
Claudia Mare Claudia Mare Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Sören: die Verlinkung meiner Homepage auf dem fc-Profil hate geklappt, umgekehrt ist das Problem...;-))

@Michael: danke für die Hinweise, jetzt hab' ich was zum Lesen:-))
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Claudia Mare schrieb:

Zitat:@Sören: die Verlinkung meiner Homepage auf dem fc-Profil hate
geklappt, umgekehrt ist das Problem...;-))


OK

Was zum lesen (hat Michael aber auch schon gepostet)
http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm


Gruß
Sören
Benny Frandsen Benny Frandsen Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/634422

in deinem Programm den Link, sprich die Adresse deiner FC Adresse setzen,

da wir nicht wissen, mit welchen Mtteln du arbeitest kann die Antwort nicht genauer ausfallen
Benny Frandsen Benny Frandsen Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...wie hast du denn den Link zu Wikipedia gestzt? genauso funzt es auch mit der FC Seite...mußt halt nur

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/634422 oder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/634422

einsetzen

P.S. es gibt hier von der FC auch Button und Banner

http://www.fotocommunity.de/pc/account/affiliate/1



Nachricht bearbeitet (12:45h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben