Nochmal Thema iPad

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Thread zu dem Thema lebt ja noch, ist aber ein wenig unübersichtlich. Soweit ich mich erinnere, hat ein User behauptet, man könne "mit zwei Klicks" Fotos vom iPad löschen ohne dafür iTunes zu bemühen.

Kann derjenige diese Klicks mal näher beschreiben? Ich wurde heute von jmd gefragt, habe aber mit den Dingern keine Erfahrung und wurde auch von einem Appleverkäufer aufgeklärt, dass das ohne iTunes nicht möglich sei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verstehe immer noch nicht, warum man nun zum Knipsen auch noch ein IPad braucht?

Offensichtlich funktioniert die Apple Werbung wirklich gut und weckt Bedürfnisse, für die sich die Käufer anschließend eine Rechtfertigung suchen?

Wenn das Dinge offen für Photoshop wäre und das Display eine Bearbeitung wie ein Grafiktablet (Wacom) zulassen würde, könnte ich den Hype ja verstehen......

Für das gern genutzte Argument Bilder Präsentieren zu können tut es auch ein guter digitaler Bilderrahmen.....

Aber kauf ruhig....

Bogi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe nicht gefragt, ob es Sinn macht, sich ein iPad zu kaufen, egal zu welchem Zweck - ich selbst brauche es auch nicht, wurde aber von einem Freund gefragt, ob es tatsächlich nicht möglich sei, ohne iTunes Bilder zu verwalten. Da ein Applestore-Verkäufer genau das behauptet, hier aber jmd offenbar eine Lösung hat, wollte ich diese gerne abfragen.

Mehr wollte ich nicht wissen. Definitiv brauche ich aber keine Belehrung, ob ich werbungsresistent bin oder nicht.

Aber den Thread zu lesen hätte dein Posting überflüssig gemacht. Einen Rat habe ich aber für dich: Bildbearbeitung auf einem solchen Pad ist Blödsinn. Auch wenn das Ding wie ein Wacom funktionieren würde und bei DIR dann offenbar die Werbung...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://fotocommunity.uservoice.com/foru ... ?ref=title
Sascha Migliorin Sascha Migliorin Beitrag 5 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht definitiv nicht.
mit JB vielleicht.
Sascha Migliorin Sascha Migliorin Beitrag 6 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://iszene.com/thread-46096.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
spar dir das. Ich schreibe hier keine flaming posts, gebe Auskunft zu Dingen, zu denen ich was beizutragen habe, beleidige niemanden und störe keine Threads mit Spaßbeiträgen. Ich habe nur keine Lust, hier Fotos einzustellen, weil ich keinen Bedarf für eine Bildergalerie habe. Es steht hier nirgends in den AGB's, dass ich die Pflicht habe, ein vollständiges Profil einzustellen.

Wäre mir lieber, wenn du mir zum Thema eine zielführende Info geben könntest...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, das lese ich mir durch
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
deine bilder interessieren mich nicht, aber bei der gelegenheit mach ich doch gerne werbung für mein anliegen, auch wenn es schon chef sache geworden ist ;-)

schon witzig das du gerade erst einen satz in dein profil getippt hast um mich dumm aussehen zu lassen ;-)

(kann man übrigens in deinem profil sehen ;-)



Nachricht bearbeitet (20:58)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe einen Satz da reingeschrieben, um zukünftig ähnliche Postings zu vermeiden. Zufrieden?
Ich lasse niemanden "dumm aussehen", weil ich mich der allg. Unsitte, in Foren andere zu desavouieren, nicht anschließe. Dass ich jetzt zumindest einen Teil des so wichtigen Profils ergänzt habe, passt aber jetzt wohl auch nicht.
Das, mein Lieber, grenzt jetzt aber dann an Kindergarten. Damit ist das Thema für mich erledigt, ich habe keine Lust, mich mit solchen Lappalien abzugeben oder schriftliche Kleinkriege zu beginnen. Lassen wir es gut sein, okay?
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 11 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Foto anzeigen lassen, auf den Abfalleimer oben rechts tippen, zum Bestätigen auf den Button "Foto löschen" tippen, fertig.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das probier ich morgen sofort aus, brauche dazu den iPad meines Kumpels. Vielen Dank.
Sascha Migliorin Sascha Migliorin Beitrag 13 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das geht nur mit fotos die du mit dem iPhone geschossen hast und auf das iPad gemacht hast.
oder wenn man mit dem nächsten iPad fotos machen kann. ;-)
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 14 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sascha Migliorin schrieb:

Zitat:das geht nur mit fotos die du mit dem iPhone geschossen hast
und auf das iPad gemacht hast.
oder wenn man mit dem nächsten iPad fotos machen kann. ;-)


Das stimmt so aber auch nicht.
Ich kann durchaus auch Fotos löschen, die von einer anderen Kamera (oder aus dem Web oder aus einem Mail) kommen.

So wie's scheint lassen sich nur diejenigen Fotos auf den iPad nicht direkt löschen, die mit dem Computer synchronisiert wurden. Macht in gewisser Weise sogar Sinn, denn beim nächsten Synchronisieren wären die Fotos ja eh' wieder drauf; und dass die gelöschten Fotos beim nächsten Synchronisieren auch vom Computer verschwinden wäre ja auch nicht besonders sinnvoll...



Nachricht bearbeitet (21:52)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotos die z.b. Über das Kamera connectionkit kommen kann ich ohne Probleme löschen. Ein mit iTunes gesynctes nicht. Macht ja auch keinen Sinn
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben