Videoworkshop

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Teddymaus Teddymaus Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich hoffe ich bin ihr an der richtigen Stelle.
Und zwar such ich nach Links für Videoworkshops wo so die ganzen Grundlagen der Fotografie praktich erklärt werden. Bin dabei schon auf FotoTV.de gestoßen, aber mir wird das ehrlich gesagt zu teuer wenn ich direkt so ein doofes Abo abschließen muß.
Bei youtube sind ja auch einige nette Sachen dabei, aber ich suche eher sowas wie viedeo2brain - halt nur in kostenlos!
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke!
Gabarge Gabarge Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.galileodesign.de/katalog/bue ... 4.yJ5x-174

Scroll mal durch, vielleicht ist was für Dich dabei. Sind zwar nur Probelektionen, aber auch aus denen kann man viel lernen.
Uwe Peuker Uwe Peuker   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht so etwas ?

http://fotografie-tv.de/?feed=podcast

http://foto-podcast.de/version/ipod/feed/

http://www.biallas.de/AbenteuerFotografie/podcast.xml
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben