"Modellpool" für die Schweizer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sascha Kohler Sascha Kohler Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

hier in der FC gibt es eine nicht zu verachtende Anzahl an Mitgliedern aus der Schweiz und auch der Bedarf an Modellen aus der Schweiz scheint (nach div. Gesprächen und dem bisher Gelesenen hier) vorhanden zu sein. Deshalb mein Vorschlag: alle FC'ler aus dem Raum CH, welche im allgemeinen aufgeschlossen gegenüber "Modellanfragen" wären, sollen sich doch mal an dieser Stelle melden - würde mich freuen!

Gruss
Sascha
das wars das wars Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sali Sascha
Als Modell bin ich zwar nicht geeignet dennoch …
Finde deinen Anstoss toll!
Gruss
Frédéric
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sascha

Mir ist zwar nicht ganz klar was deine Idee effektiv ist. Es gibt ja Modelagenturen wie Sand am Meer. Ob eine weitere Erfolg haben wird ist natürlich fraglich.

Aber gib uns mal mehr Details zu deiner Idee.

Grundsätzlich bin ich interessiert. In meinem Forum welches ich vor wenigen Tagen eröffnet habe, existiert unter anderem ein Bereich für Models.

Grüessli
Christian
Sascha Kohler Sascha Kohler Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian

im Grunde hast du recht, aber das "Sand am Meer" bezieht sich eher auf Deutschland; in der Schweiz sieht es etwas anders aus. Und wenn du mal eine Agentur gefunden hast, kommst du selten unter 200 Franken die Stunde (mit Provisionen) weg.
Hatte z.B. kürzlich eine Idee und suchte zur Umsetzung ein Model vom Typ Sammy Sunchild... keine Chance!

Wenn du gute CH-Adressen hast; wären wir dir für eine Veröffentlichung sehr dankbar ;-)

Gruss
Sascha
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tolle idee sascha. machen wir eine agentur mit lauter schönen bernerinnen (gibt ja fast nur schöne ;)).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoi Sascha

Ich weiss, die Honorare welche in der Schweiz verlangt werden sind schon enorm hoch im Vergleich zu Deutschland.

Grundsätzlich buche ich keine Models bei Agenturen. Habe jedoch schon viele angefragt bez. Konditionen. Es gibt schon auch günstigere - doch frag mich jetzt nicht welche. Hab die Anfragen bzw. das Feedback nicht mehr.

Gruess
Christian
Sascha Kohler Sascha Kohler Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lach' nur; mit den Baslerinnen können sie allemal noch mithalten... ;-)
Schade einfach, dass die aber keinen FC-Account besitzen ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, baslerinnen sind nicht so schön. alles doofe tussis. da ist mir eine bernerin viel lieber :-)
das wars das wars Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werter Kollege, darf ich dich um etwas Mässigung ersuchen!
Gruss
Frédéric
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben