Gesprungene Scheibe mit PS oder Corel PP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich möchte eine gesprungene Scheibe darstellen. Ich möchte nicht extra einige Fensterscheiben mit einem Stein behandeln, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Kann mir jemand helfen und schreiben, wie ich sowas mache mit Corel Photopaint? Erklärungen für Photoshop passen auch, weil es gut umzusetzen ist.

vielen Dank

ok
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau dich in einschlägigen Tutorialseiten um, die werden sicher etwas haben.

www.teamphotoshop.com
www.gfx-world.net
www.photoshopguru.com
www.photoshoptutorials.de
etc etc - da wird was sein.
Alexander R. Alexander R. Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nimm das glas von einem alten bilderrahmen , überklebe es mit klarsichtfolie, lege es auf einem glatten untergrund (boden) und dann einen hammerschlag, das ganze auf einen scanner und du hast ein super ergebnis, besser und schneller als mit PS...., so hab ich es gemacht.habs auch mit einer glühlampe so gemacht´und dann erst mit PS verarbeitet
[fc-foto:295827]
nette grüße alexander
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank euch beiden.
Ja, das kontrollierte Zerdeppern reizt mich. Das mache ich.

:-) ok
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben