Suche Optimierungsmöglichkeiten

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Graubaer Graubaer   Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lach ... das war jetz einmal flach vorn Kopf und einmal von vorne hintenrum durchs Auge - aber ich glaube @Mister Cool und ich meinen das gleiche ;-))))
Eda Gregr Eda Gregr Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:))) okay, habe schon ein bisschen übertrieben :)))

Das sind denn also nur die Leute:

[fc-foto:17763714]
Mister Cool Mister Cool Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bis jetzt das beste
und jetzt eine variante mit lichtgrau anstatt weiss und ganz leichtem (!!!) schatten
Graubaer Graubaer   Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das lichtgraue mit leichten Schatten von @Mister Coll sieht sicher phantastisch aus - leider hab ich kein SW-Monitor mehr und kann es nicht sehen :-(

.....;-))))))))

Dafür hab ich mal eine ganz andere Idee aufgelegt.

Neue Gestaltung Neue Gestaltung Graubaer 10.07.09 0

Das Problemm ist, dass die Leute bereits viele Farben in den Kleidungen haben - ich hab deshalb mal den HG nach meinem "Empfinden" gestalltet ...

.. ab ich kan mir vorstellen, dass das eine neutralere Grau von @Mister Cool am besten passen wird.

LG
Gaubaer
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Graubaer schrieb:

Zitat:Zitat:

Dafür hab ich mal eine ganz andere Idee aufgelegt.

Neue Gestaltung Neue Gestaltung Graubaer 10.07.09 0



Das gefällt mir von der Idee her am besten. Ein klein wenig dezenter der Hintergrund.
Graubaer Graubaer   Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haste sicher recht mit @joachim Sachweh - bei allem muss man einfach sehen, das man ja mit nur knapp 400KB und max 1000x1000 Pixeln auskommen muss - das reicht grad, um die Richtung zu finden und natürlich kommt es auch auf den individuellen Geschmack an.

Deshalb ist es ja so schwierig, hier in solchen Fällen zu helfen - da muss man den Mut haben, sich von der eigenen Idee tragen lassen und dem anderen überlassen, in wie weit er sich darauf einlassen kann/will.

Aus eigener Erfahrung weis ich aber, das es auf jeden Fall hilft, mal was anderes zu sehen ;-)))))) und reihe das unter konstruktiver Kritik ein.

In dem Sinne
LG
Graubaer
Uwe Peuker Uwe Peuker   Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was für ein Projekt ist es denn überhaupt, womit sich das Team beschäftigt ? Vielleicht sollte das auf irgendeine Art und Weise mit einfließen.

@Graubär: Deine Idee bringt zwar Frische ins Bild, wirkt mir aber ein wenig zu psychedelisch :-)
Graubaer Graubaer   Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hihih - gut möglich, wenn ich so den Inhalt meiner Whiskey-Flasche hier betrachte ;-)))))

Hast aber recht @Uwe Peuker; aber wie ich schon im letzten Posting beschrieb - ich gebe keine Endlösung hier, sondern rege zu neuer Sichtweise an, da hilft Übertreibung ...

... und Fakt ist eben, das wir nicht wissen, was das da für ein gemeinsames Objekt war/ist :-)

LG
Graubaer
PS, wie wär es denn mit nem eigenen Vorschlag ???? ;-))))
Mister Cool Mister Cool Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wollt ihr den Hintergrund zum Vordergrund machen, und das ursprungliche Ziel/Hauptmotiv -> das Projektteam verschwinden/untergehen lassen?
Manchmal weniger ist mehr



Nachricht bearbeitet (10:19h)
Eda Gregr Eda Gregr Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lol

Der psychedelische Batikhintergrund passt zweifellos thematisch zur Anordnung der Leute, doch wie Mister Cool sagt, tappt man damit in die gleiche Falle, wie bei den ersten beiden Bildern.

Ich denke, man sollte die Wiese in der Tat lassen, wo sie ist und sie bestenfalls ein bisschen mit Vignettierung und Farbkorrekturen pollieren. Auf jeden Fall nur so fest, dass die "Unlogik" erst auf den dritten oder vierten Blick entdeckt werden kann.
Und wenn man das ganze mit einem passenden Rahmen einschliesst, könnte quasi sowas wie eine Quadratur des Kreises gelingen.

Vielen Dank für eure Anmerkungen, die lassen einen die Sache tatsächlich von anderen Perspektiven aus betrachten.
Graubaer Graubaer   Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön das man helfen konnte, nach mehr war ja auch nicht gefragt und mir hat es Spass gmacht ;-)))))

LG
Graubaer
Mister Cool Mister Cool Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, es ist eine grosse Kunst das nötige und nicht das mögliche zu tun, und vor allem das eine von dem anderen zu unterscheiden:-))



Nachricht bearbeitet (16:01h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben