Foto im Manga-Style bearbeiten !

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Neo Art Neo Art Beitrag 16 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@michi ... also s/w geht schon mal gar nicht .... manga is knall bunt !!! ;o)))

und ich glaube du solltest es eher an einem portrait von vorn also symetrisch probieren wo beide augen zu sehen sind *du hast ja genug von deiner grossen ;o)))


verstehe das mit den grossen augen einfügen aber immer noch nicht ... die passen doch nicht ... egal wie, es stören doch immer haare oder augenbrauen ... sorry aber mein englisch war nie besser ... nur in russisch hatte ick ne eins ;o)))
Mondfee Michi Mondfee Michi Beitrag 17 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Neo: *lach* ... Da hast du wohl recht ! Morgen hat meine Kleene Geburtstag und bei mir ist nun erst mal Kuchen backen und Familienfeier angesagt. Aber Anfang nächste Woche versuche ich das nochmal an einem anderen symetrischen Portrait. Vielleicht weisst du ja bis dahin wie man die großen Augen problemlos einfügt und ich kann das dann hier nachlesen. :o)))

Ansonsten wünsche ich allen hier en schönes WE

LG Michi
Graubaer Graubaer   Beitrag 18 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, mein versuch in Corel das o.g. TuT umzusetzen. Dafür, das ich kein Englisch kann ist s mir als erster Verscuh glabu ich ganz gut gelungen - nur beim Haarefärben muss ich vorerst passen.
Für mich hat es sich gelohnt, hab ne Menge gelernt und wieder aufgefrischt ;-)

Ich hab das Auge nochmal überarbeitet und das andere angedeutet.


Manga 2. Versuch Manga 2. Versuch Graubaer 18.07.08 5




Nachricht bearbeitet (0:50h)
Thorsten R aus KA Thorsten R aus KA Beitrag 19 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute, leute, also das sieht alles echt nicht nach Manga aus. Denn so lang dir Orginalfarben drin sind, wirkt das alles eher nach Wasserkopf o.ä. aber nicht wie in dem Tutorial oder wie Manga.

Leider würd ichs auch nicht besser hin bekommen.
Graubaer Graubaer   Beitrag 20 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Thorsten, es ist noch kein Wettbewerb, wer das Beste macht, du kannst auch noch üben ;-)
und ...

1. hier ist die Vorlage nicht grad günstig und ein schon komprimiertes Bild und

2. hab ich noch nie an Gesichtern so viel verändert, mich hat das echt Überwindung gekostet.
Thorsten R aus KA Thorsten R aus KA Beitrag 21 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar, gehts net um Wettbewerb. Aber auch wenn die Idee voll supi is und voll lieb von Mondfee, weiß ich nicht, ob die Tochter das Bild an sich gut finden wird, wenn sie Mangas mag.

Weil es sieht halt nicht nach Manga aus...
Und in dem Tut ist die Vorlage schon sehr perfekt ausgewählt und das schreibt der Kollege ja auch, dass ne gute Vorlage hier sehr wichtig ist.

Aber das Tut an sich scheint zu funktionieren und wenn Mondfee Michi jetzt noch damit übt, klappts vielleicht auch.

Was mir halt zu nem Manga am meisten fehlt, ist die Farbgestaltung eines Comics. Selbst Moderne Sachen ala Final Fantasy haben einfach einen anderen Farblook. Das Bild aus dem Tut passt da super, die Basteleien, die ich bisher oben gesehen habe aber garnicht.

Vielleicht baut ja noch jemand eines, das mich auch überzeugt und stellt dann dazu die Anleitung rein, die würde mich dann auch interessieren :o)
Graubaer Graubaer   Beitrag 22 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Thorsten, ich hatte dich schon richtig verstanden und das ich kein Manga gezaubert hab weis ich auch, wollt halt nur zeigen, das ich mich damit beschäftigt habe und das ich mit dem Tut nach viel Übung wohl klar kommen würde. Mir fehlt da auch die andere Einfärbung und die dezente Strichuntermalung einiger details - ich werde üben ;-)

Zu Deiner letzten Frage, ich werd das dann komprimieren auf die Tastaturkürzel ALTgr+F4
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 23 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kennt ihr diese deformierten Goldfische?
So sieht das derzeit aus ... ihr könnt der armen doch nicht so einen Wasserkopf machen ... uiuiui
Graubaer Graubaer   Beitrag 24 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fabian M. III schrieb:

Zitat:kennt ihr diese deformierten Goldfische?
So sieht das derzeit aus ... ihr könnt der armen doch nicht so
einen Wasserkopf machen ... uiuiui




Ihre Mama ist ja angefangen .... und wo ist deine Variante?
Thorsten R aus KA Thorsten R aus KA Beitrag 25 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Fabian: Sag ich ja...

Darum der Hinweis an ihre Mutter:

Idee super!

Das es aber nix aussieht, weiß sie selber, drum hat sie wohl auch gefragt. Das Tut is auch super.

Montag hab ich Zeit, dann versuch ich mal mein Glück. Glaube aber nicht, dass ichs besser hin bekomme...
Graubaer Graubaer   Beitrag 26 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist übrigens immer das gleiche, ohne gutes Bild kein gutes EBV-Ergebnis ...

... für mich war es ein gutes Übungsbeispiel, an dem ich mich sonst nie versucht hätte.

Und noch ein Versuch

Manga 3. Versuch Manga 3. Versuch Graubaer 18.07.08 1




Nachricht bearbeitet (16:07h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Respekt ... ich habe mich nun locker 30 Minuten völlig verstrickt ;-) Nicht wirklich leicht.
http://chriprö.org/fodos/test.jpg

----- und kurzer edit (thx graubaer)
http://xn--chripr-1xa.org/fodos/test.jpg
http://www.xn--chripr-1xa.org/fodos/test.jpg

irgendwas sollte hoffentlich zum Bild weisen /Fotohome funzt bei mir wohl nicht . Warum auch immer! Trotzdem der "Versuch"
[fc-foto:13587023]
ich werd narisch, bei mir geht es nun edit2.: doch nicht wird auf meine Uploads angerechnet -----




mir gefällt es auch nicht so recht :-(

LG und viel Erfolg



Nachricht bearbeitet (19:09h)
Norbert Eßer Norbert Eßer   Beitrag 28 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier mal ein Spaßbild das ich in Richtung Comic/Manga überarbeitet habe:
[fc-foto:13587310]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
^^^mh ich sehe da keine Ähnlichkeiten, nicht einmal im Ansatz

ich denke (möge man mich für verrückt erklären) Michi geht es darum, dass wenigstens ein Ansatz der Ähnlichkeit vorhanden sein könnte.

Ich bin fies und vergebe die Note 6 :P

(ohne das "ERNST zu MEINEN")

Allen viel Spaß und schönes WE

LG
Norbert Eßer Norbert Eßer   Beitrag 30 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nehm selten was ernst ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben