An die Bearbeitungskünstler...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Melitta Liebrecht Melitta Liebrecht Beitrag 1 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hatte ein Portraitshooting (bin kein Profi!) wo eine Aufnahme entstanden ist die dem Model vom Gesichtsausdruck und überhaupt sehr gefällt. Nur ist mir dies zu dunkel geworden (Hab nur ein kleines Homestudio). Sie möchte es gern in einem größeren Format ausdrucken und an die Wand hängen.
Ich hab mich dann mal dran versucht es so gut wie möglich zu bearbeiten aber es gefällt mir immer noch nicht ganz. Was kann ich verbessern? Wo haperts noch?

Hier das Bild:
http://img223.imageshack.us/img223/2682 ... ungco1.jpg

PS: Möchte nicht ausverschämt sein aber vielleicht hätte auch jemand Lust/Laune aus dem Bild was herauszuholen? Originaldatei kann ich zusenden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gefällts dir evt. so...
[fc-foto:12404319]
Melitta Liebrecht Melitta Liebrecht Beitrag 3 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh,gefällt mir schon viel besser von der Haut her,nicht so fleckig,aber mir etwas zu weich und auf der rechten Seite n Tic zu hell.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, das ist nicht "zu weich" oder "zu hell", sondern nennt sich "glow-effekt". wird bei frauenportraits oft verwendet.

ich befürchte, so kommst du nicht weiter - du müsstest dann schon genauere vorgaben machen, was mit dem kopf geschehen soll... wie sieht denn eigentlich das original aus? kannst du das mal posten? in voller auflösung, natürlich. oder leg es auf den fileserver, auf dem die andre demo lag...
Melitta Liebrecht Melitta Liebrecht Beitrag 5 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken