Christian kampf

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian2512 Christian2512 Beitrag 1 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leuten
Canon EOS 600D Ist Immer Gößen 1 preit
100% Das ist ein guten canon
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist ja schön, daß du gute makros machst.
lg gusti
der T O M der T O M Beitrag 3 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:<((((º>




Nachricht bearbeitet (21:55)
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 4 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
traumwandler traumwandler   Beitrag 5 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Macht
den
Drogen!
jbw jbw Beitrag 6 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die erste Herbstdepression?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
passt zur 600D ;-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 8 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also, ich bin mir nicht so sicher, ob eure kommentare passen. schaut sein profil an.
er bemüht sich wirklich bei seinen fotos.
lg gusti
artoptik artoptik Beitrag 9 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Christian2512 schrieb:

Zitat:Hallo Leuten
Canon EOS 600D Ist Immer Gößen 1 preit
100% Das ist ein guten canon


Danke für die Information +++
jbw jbw Beitrag 10 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab auch mal in sein Profil reingesehen und denke,da liegt nur eine Hör- oder Lese-Schreibschwäche vor.
An Sa An Sa Beitrag 11 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehe ich genauso, aber scheinbar gibt es hier nur Perfektionisten...
Volker aus Wuppertal Volker aus Wuppertal Beitrag 12 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jbw schrieb:

Zitat:Ich hab auch mal in sein Profil reingesehen und denke,da liegt
nur eine Hör- oder Lese-Schreibschwäche vor.


Hallo jbw und auch An Sa, diese Idee kam mir auch. Leider steht aber nichts davon in dem Profil.

Gerne schaue ich mir Fotos eines bekannten Wuppertaler an, der offen zugibt, Probleme bei der deutschen Schrift zu haben.
Zitat:but I have great difficulties writing; especially grammar

Trotzdem wird er hier sehr geschätzt!

An Christian kampf:
Wenn Du irgendwelche Probleme beim Schreiben hier in der fc hast, schreib es in deine Profilseite oder schreib es mit Hilfe eines Bekannten/Freund. Dann wissen wir Bescheid. Wir können anderen dann auch sagen, das Du keinen Spass mit uns machst. Ich glaube, die weitere Zeit hier in der fc wird dann auch einfacher.

Gruß Volker
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
N. Nescio schrieb:

Zitat:also, ich bin mir nicht so sicher, ob eure kommentare passen.
schaut sein profil an.
er bemüht sich wirklich bei seinen fotos.
lg gusti



...und? Was hat das mit dem Thread zu tun?
Karl Bogusch Karl Bogusch Beitrag 14 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...ich glaube nicht, dass alle so gesegnet sind mit der Sprache, wie die meisten hier...oder hat das kein Platz mehr für solche Leute mit einem Defizit?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jbw schrieb:

Zitat:Ich hab auch mal in sein Profil reingesehen und denke,da liegt
nur eine Hör- oder Lese-Schreibschwäche vor.



wohl wahr und wenn sich dann mal jemand traut, kommen die Superpoweralleskönner und hacken noch drauf rum. Passt aber perfekt in unsere oberflächliche Gesellschaft die genügend Freiraum für Selbstdarsteller bereit hält.Nun ist das ja bei Selbstdarstellern auch nicht gerade einfach, gehen doch Unterbelichtung, Fehleinschätzung von Realitäten und Hochmut im Gleichschritt einher.

Statt ins Profil zu schauen, mal nachzufragen (sicher zu anstrengend, pöbeln und sich lustig machen ist einfacher)ist "runter machen" zum Sport verkommen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben