World Press Photo Ausstellung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dang Khoa Dang Khoa Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es sind verschiedene Themenbereiche von Bilder, die bei der kostenlosen Ausstellung der Worldpress Photo Wanderausstellung zu sehen waren. Und auf Platz 1 war ein Bild mit Immigranten aus Afrika, die am Stand in der Nacht nach einem Empfang Richtung Heimat suchten. Auf dem dem Bild sieht es so aus, als ob sie mit Außerirdischen in Kontakt treten. Ich habe hier auf http://muenchen-sehen.com/2014/10/18/be ... hoto-2014/ einige beeindruckende Bilder integriert und einen weiterführenden Link zu den Fotografen integriert, falls ihr euch für die Bilder interessiert. Es sieht sehr beeindruckend aus und hier wurde nichts gestellt.
Klacky von Auerbach Klacky von Auerbach   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
World Press Photo Award:

Eine Fotoausstellung zum internationalen Wettbewerb präsentiert vom 15. bis 26. Oktober 2014 eine Auswahl der prämierten Bilder im Hauptbahnhof München. Neben dem Siegerfoto von John Stanmeyer werden weitere Bilder aus neun spannenden Themenfeldern wie "Daily Life", "Nature" oder "Sports Action" gezeigt. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.
Rush54 Rush54 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz super! Habe sie heuer schon gesehen (in Wien). Wer kann sollte jedes Jahr auf die World Press Photo gehen, finde ich. Hier werden auch wichtige Themen angesprochen, so wie interessante und ausdrucksstarke Fotografien gezeigt. Hier ein Artikel über die Word Press Photo 13 (und der Grund weshalb ich heuer gegangen bin): http://www.artinthecity.at/world-press-photo/
JohnBravo JohnBravo Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war letztes Jahr in Barcelona dort. Großartige Ausstellungen, die das Leben in anderen Teilen der Welt ungeschminkt zeigen. Sollte sich jeder mal angeschaut haben!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben