Wo könnte das sein?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr. Markus Mr. Markus Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community.

Auch nach langen Recherchen habe ich nicht rausgefunden wo dieser See sein könnte. Laut Angaben auf der Webseite irgendwo in der Schweiz. Wer kann weiterhelfen.

http://2.bp.blogspot.com/-rQ7sQgciwts/V ... erland.jpg
Katja B Katja B   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Über die Bildersuche von Google lande ich beim Vierwaldstättersee.
koch'78 koch'78 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Ortschaft auf dem Bild heisst Sisikon (Kanton Uri) und liegt am Vierwaldstättersee.
Reinhard Z.. Reinhard Z..   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
das ist eindeutig der Vierwaldstätter See,bzw dieser Teil wird "Urner See" genannt mit Blickrichtung Süd-Südwest.
Am gegenüberliegenden Ufer ist der Seelisberg.Die Autobahn A2 Luzern-Gotthard verläuft durch den etwa 9 km langen Seelisbergtunnel und ist südlich davon noch gut zu erkennen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben