Wildtiere um Berlin/Brandenburg

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nikonfuchs Nikonfuchs Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bitte keine blöden Kommentare. danke
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 18.08.21, 22:37Zum zitierten BeitragDort, wo eine Gans fehlt. ;-) Der war echt genial! ;-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 21
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nikonfuchs 19.08.21, 11:24Zum zitierten Beitragbitte keine blöden Kommentare. danke

Gut, dann schau in den Spiegel und denke dir "Nikon" weg. :-) ;-)
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 19 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 19.08.21, 19:34Zum zitierten BeitragGut, dann schau in den Spiegel und denke dir "Nikon" weg. :-) ;-) Der genauso! ;-)))
Chrischaaan Chrischaaan Beitrag 20 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nikonfuchs 18.08.21, 21:34Zum zitierten Beitragbin auf der suche in Berlin Fuchs wo kann ich am besten finden? auf PN oder hier würde mich sehr freuen! danke

Wenn deine Frage " Wie finde ich....." gelautet hätte, wären ganz sicher Antworten gekommen mit denen du deinem Ziel näher gekommen wärst.

Die Frage nach dem "Wo" wird dir hier wohl niemand beantworten. Nach schlechten Erfahrungen teilen wir niemandem mehr mit, was wir wo gesehen haben.

Selber finden ist auch viel spannender.
Geh einfach mal Raus in die Natur, halte die Augen offen, lerne die Angewohnheit von Tieren kennen, dann findest du auch was. Den Fuchs sieht man meist zur Dämmerung.

Wir kennen inzwischen 2 Fuchsbaue in unserer Nähe, die wir mit Abstand und Respekt vor dem Tier immer wieder mal besuchen.

Wenn du dann etwas Glück hast, interessiert sich der Fuchs nach einiger Zeit evtl auch für dich.


- Morgensonnengenießer - - Morgensonnengen… Chrischaaan 27.07.19 7

Wer oder was bist du? Wer oder was bist… Dörtie 16.02.21 33
Baturalp Baturalp Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dein Profil sagt, du bist Wildlifefotograf, man soll dich ruhig fragen...Wann Füchse unterwegs sind, sollte man dann aber schon wissen, wo...nein, das ist kein blödes Kommentar, nur ein Zitat, mit Verlaub.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben