Vogelfotografie Gemeinschaft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carlos Kull Carlos Kull Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Whattsapp Gruppe für Vogelfotografen aus dem rheinland und dessen Umgebung gegründet. Falls sie unter 30 sind, melden sie sich doch gerne bei mir! In der Gruppe kann man sich treffen, austauschen usw.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 2 von 10
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carlos Kull 03.05.22, 19:01Zum zitierten BeitragFalls sie unter 30 sind,
... ich fühle mich diskriminiert. Ist das überhaupt erlaubt in Deutschland, diese Altersunterschiede zu machen?
Wenn ja, dann bin ich dafür, das zusätzlich auch nach nach Geschlecht zu wichten. Aber mit vögeln hab ich es nicht so, bin da vielleicht doch zu alt.
Gerald Schwarz Gerald Schwarz   Beitrag 3 von 10
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carlos Kull 03.05.22, 19:01Zum zitierten BeitragFalls sie unter 30 sind...

So einen Ausschluss finde ich auch etwas... Naja.
Überdies verpasst man die Erfahrung der langjährigen Vogelfotografen.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 4 von 10
5 x bedankt
Beitrag verlinken
eine gruppe funktioniert nur bei übereinstimmung der interessen ... wenn sich genug unter 30igjährige finden, und sich mal formiert haben, können die immer noch überlegen, die gruppe zu erweitern.

eine gruppe unterliegt nicht den diskriminierungsparagraphen wie z.b. das vögelministerium, sondern die kriterien von freundschaft, interessen und gemeinsamkeiten sind die wesentlichen kriterien.

im übrigen kann die gruppe nur davon profitieren, wenn sich da nicht die 600mm vollformatspiegelfraktion einseitig breit macht.

ich finde, den to sollte man ernst nehmen. viel erfolg!
lg gusti
NikoVS NikoVS Beitrag 5 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 03.05.22, 20:48Zum zitierten BeitragAber mit vögeln hab ich es nicht so, bin da vielleicht doch zu alt.

Na, na! ;))
Marie Celine Marie Celine Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast ne PN!
Carlos Kull Carlos Kull Beitrag 7 von 10
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Absicht war es nicht, alte Menschen oder "Randgruppen" zu diskriminieren. Ich will lieber einfach nur sicher gehen, da ich unter 16 bin und es genug seltsame Menschen im Internet gibt und ich mich vor ihnen schützen will. Außerdem habe ich tatsächlich wenig Interressentsüberschneidungen mit den meisten ü40 Fotografen, denen ich bisher begegnet bin. Kann sein dass es schlechte und nicht aussagekräftige Waren, jedoch könnte ich viele Beispiele von etwas abgebrühteren Fotografen wie Frauenverachtenden, Coronagegnern und sonstiges erzählen. Trotzdem will ich hier noch einmal verdeutlichen, dass ich nicht jeden älteren Menschen diskriminieren und überordnen will, als alten Spinner. Ich habe auch viele nette alte Menschen getroffen, Aber mit jüngeren hatte ich nunmal eine bessere Erfahrung.
VG Carlos
np22 np22   Beitrag 8 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde es ist einzig und allein deine Entscheidung, mit wem du in Erfahrungsaustausch gehen willst.
Du musst dich da sicher nicht rechtfertigen, nur weil hier wohl irgendwelche Spaßvögel(?) sich diskriminiert sehen könnten.
Ich 2fle, ob das überhaupt ernst gemeint war, aber heutzutage weiß man ja nie...
Harald_K Harald_K Beitrag 9 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema ist mir eigentlich egal, aber ich kenne auch genügend "seltsame Menschen" unter 30. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg!
FrogFoto FrogFoto   Beitrag 10 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
mensch LEUTE...das ALTER ist doch piepegal.Es gibt immer solche und solche.Wir sind ZB Alt, aber trotzdem Modern und Tolerant,als NATURFOTOGRAFEN sowieso....
Grüsse aus HH: Erika und bernd
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben