Suche Hi-Res Foto einer Kuh

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anton Franz Höger Anton Franz Höger Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wie ihr auf meiner Seite seht, bin ich kein Fotograf sondern Künstler.
Für mein neues Werk suche ich eine liegende Kuh. Von vorne oder halb von vorne. Ideal wäre eine braungefleckte Kuh. Irgendwie habe ich es nicht geschafft eine Kuh zu fotografieren. (Die Idee ist mir zu spät gekommen und hier in Franken lassen die Bauern die Kühe nicht raus!)
Da ich plane das Gemälde sehr realistisch zu malen, sollten folgende Voraussetzungen stimmen:
-liegend,-von vorne oder halb schräg von vorne
-Licht (Sonne) von links (oder rechts, dann drehe ich das Foto eben)
-Es soll also auf einer Seite etwas Schatten sein (aber immer noch so, dass man alles erkennen kann, keine zu dunklen Schatten)
-Aufnahme muß wegen meiner Perspektive sehr bodennah fotografiert worden sein (40-70cm über dem Boden)
-nur high resolution und ultra scharf
-Super ideal wäre, wenn die Kuh auf einem festen Boden läge, dass man alles sieht und keine hohen Grashalme alles verdecken.
Vielleicht schickt man mir eine kleines Test-Foto an meine E-Mail, dann schreibe ich zurück. Für ein Foto das den obigen Erfordernissen entspricht, bin ich gerne bereit zu bezahlen.
Danke
anton.hoeger@hotmail.de
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anton,

ich denke, das Du so ewig warten wirst bis jemand dir eine Kuh präsentiert. Vielleicht solltest Du mal oben rechts , da wo die Lupe ist, einfach Kuh reinschreiben und dir eine passende aussuchen. Dann schreibst Du denjenigen an und fragst, ob er dir das Bild verkauft!

Ich habe das gemacht und als Beispiel kam ein Bild von Herrn Christian Camenzind raus.

Der könnte deine passende Kuh haben, guckst Du:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/ch ... otos/18649

lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotografen sind also keine Künstler!? ;-)
Wenn das Thema noch aktuell wäre, könnte ich mal eine Kuh fotografieren gehen, mit 50 Megapixel. Mehr Hi-Res kann man momentan wohl nicht bieten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben