Suche Blder von Tina Modotti

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja ich weiß es gehört eigtlich nicht hier her, bin aber kein "Member" sonst würd ichs eh wo aders hin schreibem

Naja suche bilder von Tina Modotti von Frida Kahlo

googel spuckt auch nix aus...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Bilder von Tina Modotti von Frida Kahlo"! Na dann ist ja alles klar: Soll Tina Frida fotografiert haben oder Frida Tina oder ein Dritter Tina und Frida? Muss man Tina und Frida kennen? Und was hat das mit Naturfotografie zu tun?
Fragen über Fragen: Es geht doch nichts über eine klar formulierte Frage!

Nix für Ungut!
Frank
ChristophE Erbacher ChristophE Erbacher Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Googeln hilft!!

http://www.masters-of-photography.com/M ... dotti.html

Gruß, Christoph
Matthias Schulze Matthias Schulze Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:googel spuckt auch nix aus...


Probiers mal mit http://www.google.de - dann einfach 'modotti' und 'kahlo' durch Leerzeichen getrennt (aber ohne die '') als Suchbegriffe eingeben. Solltest Du Bilder suchen, dann hilft es manchmal auch auf "Bilder" oberhalb des Textfensters für die Suchbegriffe zu klicken. Da findet man dann z.B. sowas:

http://www.dialogare.ch/Dialo_Vocabo_testi/D_lett10.htm


Gruß,

Matthias


PS: Wenn Du mit google wirklich nix gefunden haben solltest (was ich mir nicht vorstellen kann), dann brauchst Du vermutlich die Erklärung für DAUs...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben