Sammelbestellung: Tarnzelt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jakob Olszewski Jakob Olszewski   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer an einer Sammelbestellung für das Model 811 / 814 interessiert ist, bitte per Mail melden - ich werde 5 oder 10 Stk. importieren lassen: der Preis inkl. Versand unter 150,- Euro (weitere Details: kommende KW). Es handelt sich um keine gewerbliche Aktion.

Gruss
Jakob
Marco Hoffmann Marco Hoffmann Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin an einem tarnzelt interessiert, wo kann ich mir das tarnzelt im internet ansehen ?

mfg Marco
Jakob Olszewski Jakob Olszewski   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.ameristep.com/blinds/dog.html
Qingwei Chen Qingwei Chen Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie hoch ist das netz. wie hoch sind die öffnungen. kann man auch beim stehem fotografieren? aus der zeichnung beim hersteller kann ich die details nicht erkennen. kennst du die?

lg qingwei
Jakob Olszewski Jakob Olszewski   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
muss ich leider passen..
Jakob Olszewski Jakob Olszewski   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ok - jetzt habe ich die Einzelheiten:

Model 814: 145,- Euro inkl. Versand
Model 811: 175,- Euro inkl. Versand

Ich dachte eigentlich, dass der Preis niedriger ausfallen würde (aufgrund von derzeitigem Dollarkurs), aber der Staat ist sehr erfinderisch in dieser Beziehung: für Waren aus den USA wird derzeit eine Straffzoll in Höhe von 15% erhoben und diese erhöht sich monatlich um 1% bis 17% in März. Dieser Satz gilt zusätzlich zum normalen Zollsatz und der 16% MwSt. und gilt für Warenwert und Porto zusammen - cool, oder?

Ich bin selber noch am überlegen, welches ich mir bestellen soll - werde wahrscheinlich doch das Günstigere nehmen; der Unterschied liegt nur in der Farbkombination..

http://www.ameristep.com/blinds/dog.html

Die o.g. Preise sind mengenabhängig, d.h. es müssen pro Modell mindestens 4 Zelte besetllt werden - sonst lohnt sich der Versand nicht (bzw. wird erheblich teurer). Mal sehen wie die Bestellmenge aussehen wird..

Lieferzeit: 4 bis 6 Wochen (die Ware kommt per Schiff, alles andere ist unbezahlbar.)

Bitte die (verbindlichen) Zusagen an mich per Mail - ich möchte die Bestellung am Sonntag, den 16.01., absenden.

Noch etwas: ich bin kein Händler, ich werde daher keine Garantieansprüche abwickeln können (und wollen)- das gleiche gilt auch für Rechnungen etc. Wenn jemand ein Problem damit haben sollte, sollte lieber von der Bestellung absehen und es regulär woanders bestellen..

Gruss
Jakob
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Qingwei . . . schau mal hier wegen der Maße:

Wird mit allem Zubehör (Leinen und Erdnägel) in einer Rucksacktasche geliefert.
Gewicht ca. 4 kg. Transportgröße ca. 50cm Durchmesser. Größe 155 x 155 cm
Fläche, Höhe ca. 160 cm.

Habe ich aus einem anderen Tarnzelt-Thread entnommen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jakob,
ist die Tarnzeltbestellung schon gelaufen?
Ich hätte grosses Interresse,bin leider erst heute auf
dein Angebot gestoßen.
MfG Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben