Sammelanmerkung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sönke Morsch Sönke Morsch Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ich nicht mehr weiß, bin ja nun wirklich nicht auf den mund gefallen, was ich unter den wirklich tollen ( es ist ja hier zum sport geworden, nur noch die allerschärfsten zu bringen !! ) blau, kohl und sumpf/weidenmeisenfotos ( schwanzmeisen sind ja bekanntlich keine meisen !! ) schreiben soll und ich auch zu faul bin unter den vielen immer das gleiche zu schreiben !! hier eine sammelanmerkung für alle meisenfotos in der vergangenheit und vor allem ( der winter ist trotz der jetzigen witterung noch lang ) für die hoffentlich vielen, die noch kommen werden !!!

" ich find sie alle klasse "

liebe grüße sönke

ps: und jetzt unterstellt mir nicht, ich will wieder stänkern !!!
Rainer Stamm Rainer Stamm Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*g*
weiss im Moment wirklich nicht was du nun ernst meinst :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
er wird ne Meise haben

;-) ok
MI M MI M Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du diesmal auf deiner Farm keine Meise gefunden...?
[fc-foto:1738691]


(c;

LG
MIM
Stefan Zimmermann Stefan Zimmermann   Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Otmar: grins
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Sönke!

LG Chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich kannst du damit unmöglich meinen . . .


[fc-foto:2422585]


Liebe Grüße . . . Thomas
Thomas Block Thomas Block Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Sönke :-))))))))
Dann bringe ich diese Woche doch auch mal eine aus meinem unendlichen Meisenarchiv.

Viele Grüße!
Thomas
Sönke Morsch Sönke Morsch Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@thomas, prima !! dann bring ich den sperber, der wird sich dann sicherlich freuen. der könnte sogar seine ganze verwandschaft mitbringen,die würden der FC auch noch satt bekommen !!! lg sönke
Thomas Block Thomas Block Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Sönke:
Der ist ja schon da!

wenn.es.still.wird.im.garten. wenn.es.still.wir… LX G. 17.01.05 24

Deshalb warte ich lieber noch ein paar Tage, bis er richtig satt ist ;-)

Viele Grüße!
Thomas



Nachricht bearbeitet (11:00h)
Sönke Morsch Sönke Morsch Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@thomas:mittlerweile sind da noch ein paar mehr !!!! wie ich da schon schrieb " augen auf, thomas " ;-) gruß sönke
Astrid Haase Astrid Haase Beitrag 12 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Otmar Ke. schrieb:

Zitat:er wird ne Meise haben

;-) ok


Kohl- oder Blaumeise...?



Nachricht bearbeitet (13:39h)
Sönke Morsch Sönke Morsch Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ob schüttelotti den unterschied überhaupt kennt ist fraglich !!!
Stefan Ott Stefan Ott Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, jetzt aber :-)
Schüttel-Otti hat mich noch keiner genannt.:-)
Wobei ich mir den Spitznahmen am Wochenede redlich verdient hätte. Bin fast erfroren beim Ansitzen.
Gruß, Stefan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fallen aMEISEN auch unter diese Beschränkung ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben