Naturfotografie rund um Ludwigsburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
B Paul B Paul Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute
ich fotografiere seit ca. 1,5 Jahren, speziel die Naturfotografie hat es mir angetan. Da ich im Kreis Ludwigsburg (Baden-Württenberg) wohne fotografiere ich hauptsächlich dort. Da ich meine alten Locations inzwischen kenne (klar man kann immer etwas neues entdecken) möchte ich nun neue Plätze entdecken. Meine bisherigen Locationen waren Schloss Monrepos, die Zugwiesen sowie das Vogelschutzgebiet in Pleidelsheim und das Neckarparadies(kleines Schutzgebiet in Marbach am Neckar). Einmal war ich auch in Wagbachniederungen aber da ich keine riesen Telezooms besitze habe ich dort die Vögel nur beobachten und nicht fotografieren können. Nun wer kann mir da weiter helfen? Währe super nett von euch und danke im vorraus :)
Ps:Der Ort sollte mit der S-Bahn oder dem Bus erreichbar sein da ich erst 14 bin und noch keine Auto habe.
frank0711 frank0711 Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwischen Waiblingen/Hohenacker(S-Bahn) und Remseck (U14) hat es ein großes Vogelschutzgebiet an der Rems entlang.
Am Max-Eyth-See in Stuttgart (U14) ein sehr kleines Vogelschutzgebiet.
An der Enz entlang zwischen Mühlacker und Vaihingen/Enz ist ebenfalls ein Vogelschutzgebiet.
Sollte von Ludwigsburg aus alles gut mit der Bahn erreichbar sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben