Lohnt der Kauf einer D700?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!
Da bald Weihnachten ist, beschäftige ich mich mit dem Gedanken eines Umstiegs von DX auf FX Format. Ich wüßste gerne, was erfahrene Nikonnutzer speziell zur D700 denken: Lohnt sich in der heutigen Zeit noch der Kauf einer D700? Oder ist diese Kamera im D750/800E/810-Zeitalter einfach überholt?
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
LG
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Geh zum Fotohändler deines Vetrauens und leih dir eine D700.
Nimm sie in die Hand und mach ein paar Aufnahmen.
Danach kennst du die Antwort auf deine Frage.
dennismeyer dennismeyer Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist es nicht so, das mit dem Kauf einer Kamera diese schon überholt ist ? Ich frage mich immer was der Hype nach größer, höher sein soll.....In Fotobereich heißt das ja wohl mehr Pixel, mehr Auflösung und mindestens 18 Bilder pro Sekunde.......und dann wird für die Oma ein Fotobuch in A5 Format zu Weihnachten geschenkt.............
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich verkaufe eine solche, siehe Marktplatz
Steffen Lohse Steffen Lohse Beitrag 5 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn man keine hat, eine haben möchte, der preis okay ist, dann kann es sich lohnen, selbst wenn man eine hat. ;-)
das ist alles eine frage deiner ansprüche, probier es einfach aus, der wertverlust beim eventuellen wiederverkauf dürfte nahe null sein, falls sich herausstellen sollte, dass sie sich für dich nicht lohnt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben