Ideales Objektiv von Canon für Natur und Wildlife Fotografie

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 21.01.17, 21:02Zum zitierten BeitragIm Beitrag 29, bist Du doch recht zufrieden mit meiner Bildquallität...aufgenommen mit dem Sigma 150-600mm S ich beziehe mich auf 600mm und nicht auf ein zoom. FB mit 600/5.6 werden leider nicht gebaut. ich wollte einfach nur klarstellen, dass man die 599mm unterhalb 600mm selten braucht. und das spiegelt auch meine langjährige erfahrung wider.
Wolfgang Brandmeier Wolfgang Brandmeier   Beitrag 32 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der Wahl der Brennweite sollte man ja auch beachten ob man mit einer vollformat oder einer cropkamera arbeitet ....an vollformat hat man beim 600er, 600 mm bei einer 7d immerhin 960 mm !!!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 33 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich kann nur jedem raten, mal die jüngsten fotos von wolfgang brandmeier anzuschauen, wenn er was über wildlife sehen will.
lg gusti
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 34 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 18.03.17, 00:55Zum zitierten Beitragich kann nur jedem raten, mal die jüngsten fotos von wolfgang brandmeier anzuschauen, wenn er was über wildlife sehen will.
lg gusti


Gusti, die älteren Bilder von ihm sind mehr "crisp" (kenne da jetzt kein deutsches Wort für), die haben mehr "punch".
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 35 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das mag sein, daß er früher stärker schärfen mußte.
hast auch gesehen, daß es sich oft um ausschnitte handelt?
lg gusti
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 36 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 18.03.17, 00:55Zum zitierten Beitragich kann nur jedem raten, mal die jüngsten fotos von wolfgang brandmeier anzuschauen, wenn er was über wildlife sehen will.
lg gusti


Also seine aktuellen Bilder hauen mich von der Komposition her nicht um, die sind vielmals sogar richtig schlecht was das angeht...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben