Gute Fotospots in Finnland (Lappland) bis zum Nordcap?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Xuarfoo Xuarfoo Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

im August geht es mit Fotofreunden in Richtung Finnland. Dort starten wir in Rovaniemi und möchten mit einem Wohnmobil über Lappland bis an das Nordcap hoch. Bisher steht außer einer Goldgräberstatt und dem Kasivarsi Nationalpark noch nichts auf dem Plan.

Wer war schon einmal dort und hat Tipps für mich, was wir unbedingt noch mitnehmen sollten? Wir haben 8 Tage und 2300 km vor uns und würden gerne so viel wie möglich mitnehmen :). Tolle Fotospots wären super.

Auch bezüglich der Ausrüstung sind Tipps willkommen. Habe gehört dort kann es im August auch mal unter 10°C sinken…

Danke und Gruss
Xuarfoo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben