Ginko zum Fotografieren gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jürgen heiß ich auch Jürgen heiß ich auch Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche dringend nach einer Möglichkeit, einen Ginkobaum mit Blättern zu fotografieren. Ginko ist sommergrün, deshalb gibts da momentan ein Problem. Bei uns im botanischen Garten sind auch noch keine Blätter dran. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank, Jürgen
D O C D O C   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
no chance. Im GArten habe ich 2: noch Blattlos obwohl Rheinschiene und frühblühend...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
evtl. gibt es in den entsprechenden fachgeschäften einen gingko-bonsai, der schon blätter hat.
Jürgen heiß ich auch Jürgen heiß ich auch Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

danke für die Antworten. Ich hab mich gestern in diversen Baumschulen erkundigt. Die Treiben frühestens in zwei bis drei Wochen aus und die Aufnahmen werden bis kommenden Mittwoch benötigt. Hätte ein klasse Fotoauftrag werden können :( Na ja....einen schönen Sonntag noch

Grüße, Jürgen
Guido Wörlein Guido Wörlein   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht hilft mein Tip auch weiter....
in der Fotodatenbank http://www.getty-images.com gibt´s ne Menge Fotos mit dem Gingko (geschrieben mit zwei g´s).
VG
Guido
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben