Eure Meinung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das war auch meine Ansicht, wie die vom "Karpfen". Die Aufforderung war eher provokativ für mich. Ansonsten helfe ich gern, wenn ich kann.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 17 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gipsts den TO eigentlich noch?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 13.11.15, 20:44Zum zitierten BeitragGipsts den TO eigentlich noch?

Nee, liegt im Krankenhaus, eingegiptst :-)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 19 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, dann hat er´s ja ruhig.
Karpfen Karpfen Beitrag 20 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 13.11.15, 21:56Zum zitierten BeitragNa, dann hat er´s ja ruhig.

Er liest Knigge!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 21 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Manche Threads kommen mir vor, wie:
"Haste mal nen Euro für mich?".
Dr. Andreas Schüring Dr. Andreas Schüring   Beitrag 22 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Ihr Beide,
willkommen in der FC und Respekt für den Mut sich hier so vorzustellen!
Wenn das Eure ersten Bilder sind Glückwunsch. Schaut Euch um, holt Euch Anregungen und kontaktet die Fotografen. Ich finde die gezeigten Bild klasse. Und wie Ihr seht, habt Ihr mit Eurer offenen Art die "alt Eingesessenen" ganz schön aus der Reserve gelockt.
Viele Grüße aus dem regnerischen Emsland
Andreas
Karpfen Karpfen Beitrag 23 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dr. Andreas Schüring 15.11.15, 15:13Zum zitierten BeitragMoin Ihr Beide,
willkommen in der FC und Respekt für den Mut sich hier so vorzustellen!
Wenn das Eure ersten Bilder sind Glückwunsch. Schaut Euch um, holt Euch Anregungen und kontaktet die Fotografen. Ich finde die gezeigten Bild klasse. Und wie Ihr seht, habt Ihr mit Eurer offenen Art die "alt Eingesessenen" ganz schön aus der Reserve gelockt.
Viele Grüße aus dem regnerischen Emsland
Andreas


Man sieht, für jeden Topf findet sich ein Deckel.
Dr. Andreas Schüring Dr. Andreas Schüring   Beitrag 24 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Karpfen, manchmal ist es eine Frage der Felxibilität.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dr. Andreas Schüring 15.11.15, 23:31Zum zitierten BeitragFelxibilität

Felxibilität is .... äääähm ..... higgs, wenn verknotet Finger auf Tatstatur treffen und werden schlimmer ßungnbrecher, higgs .-).
Dr. Andreas Schüring Dr. Andreas Schüring   Beitrag 26 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Imagefox Imagefox Beitrag 27 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin ja selber noch nicht fortgeschritten...

aber mit der zeit lernt man immer mal wieder dazu...
nimm deine kamera überall mit hin knipse hier und da mal...

manchmal gibt es auch lustige situationen, schöne sonnenuntergänge, straßenkünstler usw...

auch mit bildbearbeitung ein wenig beschäftigen kann nicht schaden...
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 28 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht fortgeschritten?
Unterschätze Dich nicht.
Jede große Reise beginnt lediglich mit einem ersten Schritt und endet erst dann, wenn man denkt sein Ziel erreicht zu haben, oder einem vorher die Puste ausgeht... :-)
Imagefox Imagefox Beitrag 29 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 24.11.15, 00:31Zum zitierten BeitragNicht fortgeschritten?
Unterschätze Dich nicht.
Jede große Reise beginnt lediglich mit einem ersten Schritt und endet erst dann, wenn man denkt sein Ziel erreicht zu haben, oder einem vorher die Puste ausgeht... :-)


findest du mich denn fortgeschritten?

ist doch was gutes wenn ich denke das ich noch nicht fortgeschritten bin... würde dann ja heißen meine reise hat erst angefangen... denn mein persöhnliches ziel hab ich noch nicht erreicht...
und für puste ausgehen hab ich zuviel ausdauer ;)
Dr. Andreas Schüring Dr. Andreas Schüring   Beitrag 30 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
was heißt überhaupt fortgeschritten? Das Produkt ist entscheident! Ich kenne viele fortgeschrittene Fotografen die schlechte Bilder produzieren und Anfänger vor denen ich den Hut ziehe. Diese Diskussion hilft nicht weiter! Fotografieren und wieder fotografieren, learning per doing. irgendwann spricht das Bild für sich, und was Du heute für unmöglich erachtest wird morgen zur Selbstverständlichkeit.
Immer gutes Licht
Wünscht
Andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben