Die fotocommunity-App

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Briba Briba   Beitrag 61 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 09.10.16, 15:34Zum zitierten BeitragZitat: Carsten 08.10.16, 13:14Zum zitierten BeitragDie neue Web-Version der fc ist ja inzwischen responsive, und kann auch gut über Handy und Tablet genutzt werden.

De facto ist sie mobil nicht nutzbar.

Das sehe ich leider auch so. Auf auf Android.
Beat Bütikofer Beat Bütikofer   Beitrag 62 von 66
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Playstore sind nur noch Einträge von S7-Nutzern zu lesen die sich über die NICHT-Verfügbarkeit beschweren und weder dort noch hier findet es die FC nötig, wenigstens etwas dazu zu sagen.
Ich habe mir kürzlich das S7 angeschafft, die FC-App installiert was bestens funktionierte, nur läuft sie leider nicht. Gibt bei jedem Start eine Fehlermeldung und dann ist fertig lustig.
Nick Henri Fotografie Nick Henri Fotografie   Beitrag 63 von 66
4 x bedankt
Beitrag verlinken
fc-leute, was ist los mit euch. daniel!!!! wollt ihr eure seite echt zugrunde richten ???? bekommt endlich eure software auf ein zeitgrechtes niveau. sonst sind demnächst auch die treuesten fc´ler nur noch bei facebook, insta. tumblr, flickr usw. angemeldet sind dort eh schon alle. also kümmert euch jetzt mal mit hochdruck darum, dass sie hier auch aktiv bleiben. und zwar nicht nur die blümchen-rentner die sowieso kein smartphone oder eine app benutzen, sondern die junge nachwachsende generation.
die sind bald alle weg.

lg
Andreas Hahn Andreas Hahn   Beitrag 64 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte die App auch ein paar Stunden auf meinem S7 mit neuester Software installiert. Bei jedem Start hat sie sich aufgehängt. Also wieder runter. Taugt nix.

Gruß
Andreas
Thomas Adorno Thomas Adorno Beitrag 65 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
1. ich möchte nachhacken - da schon fast zwei Jahre ins Land vergangen sind, und wir das Jahr 2017 schreiben - wann wird es eine Upload-Funktion in der App geben?
2. Wann wird man das Profil über die App bearbeiten können?

letztes Update der App war August 2015

lg
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 66 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Danke für eure Meldungen. Ich verstehe euren Ärger und eure Argumente für eine funktionierende App. Das Problem ist aktuell einfach, dass die fotocommunity als solche sich gerade funktional und strukturell stark verändert. Wir haben viel vor und werden in nächster Zeit viele Neuerungen und Änderungen umsetzen. Dies sind Dinge wie ein neues Nachrichtensystem, eine Gruppenfunktion, Foren etc. Es befindet sich sozusagen gerade alles stark "im Fluss" und entwickelt sich täglich.

All dies müsste parallel und zeitnah auch alles 1:1 in der App abgebildet werden. Dies ist leider nicht möglich. Daher werden wir die fc als solche in ihrer Web-Version erst einmal auf ein stabiles Fundament stellen. Da sich die web-fc wie bereits geschrieben gerade schnell und z.t. extrem verändert, würde ein extrem hoher Aufwand entstehen, die App permanent "up to date" zu halten.

Das "Mobile" wichtig ist wissen wir und erachten es auch für unbedingt notwenig, eine mobile Nutzung der fotocommunity zu gewährleisten. Daher werden wir in den kommenden Arbeitspaketen auch die Seite aktualisieren, die aktuell z.B. noch statische Header haben.

Die Arbeitspakete findet ihr hier: http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... abgestimmt

Alle Änderungen und Optimierungen an der web-fc werden so vorgenommen, dass die fotocommunity auch mobil nutzbar is.

Ich bitte euch also, aktuell die Browser-Version der fotocommunity zu nutzen.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 07.01.17, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben