Suche eine Fotografie von James Dean und finde sie einfach n

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Natalie Bauer Natalie Bauer   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab ein Bild im Kopf, was ich glaube mal von James Dean gesehen zu haben. Ich glaube ich habe es vor langer Zeit in einem Bildband gesehen.

Auf dieser Fotografie deutet James Dean an sich aufzuhängen. So weit meine Erinnerung sich nicht täuscht, steht er auf einer Leiter in einer Art Scheune und schaut in die Kamera, kurz bevor er sozusagen springen würde, mit dem Kopf durch die Schlinge.

Ich suche jetzt fast über 1 Stunde und finde über alle möglichen Suchmaschinen gar nichts.

Weiß jemand, welche Fotografie das ist und in welchem Fotoband das ggf. drin war?

LG
Thomas Bregulla Thomas Bregulla   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://pacific-standard.blogspot.com/20 ... bbons.html

ist es hier dabei?
Natalie Bauer Natalie Bauer   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank =) Gibt es eine Serie von diesen Bildern? Soweit meine Erinnerung stimmt war der Kopf schon durch ;-) Es kann aber auch sein, dass sich meine Erinnerung täuscht...
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie Frank Pengmann - Fotokunst und Digi...   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Bei uns in der Zeitung stand, dass bei und jemand in Recke seine James Dean Sammlung versteigern möchte.

Schreibe den Herrn doch mal an, der kann dir bestimmt weiterhelfen-der ist Fachmann!


Hier ein Link aus der Zeitung:

http://www.ivz-online.de/lokales/recke_ ... 51503.html

Schöne Grüße und frohe Ostern...

Peng
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben