Meine beiden Bücher kostenlos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 1 von 15
10 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Ich bin kein Profi und habe auch kein finanzielles Interesse an meinen Büchern. Im Vordergrund stand bei mit der Spaß am Schreiben und ein gewisser missionarischer Eifer, anderen etwas beizubringen :-)
Normalerweise verkaufe ich sie über Amazon.de, speziell für Euch biete ich diese Bücher auch kostenlos zum Download an:
https://my.hidrive.com/share/9u7oscwr4d
Passwort = fotocommunity

Viel Spaß damit!
Thomas
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
thx - aber, ich habe das PW eingegeben...... es kommt die Fehlermeldung, PW falsch ?

Vielleicht ist von meiner Seite auch etwas nicht okey - aber vielleicht muss nachgebessert werden.

Im voraus vielen Dank für Dein Angebot. gruss, wolfgang
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 3 von 15
2 x bedankt
Beitrag verlinken
k.A. was da los war, habe es neu eingerichtet und an zwei PCs/Handys gerade noch mal gecheckt. Sollte jetzt definitiv funktionieren...
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es funktioniert ! ich war zu faul das PW selber zu schreiben...... und habe es mit copy+paste eingefügt.
Ich vermute das ich dabei ein Leerfeld mit kopiert habe, soweit dieser Fehler möglich ist, K.A. ;PPP

Nochmals Danke für Dein Angebot, Dein Feedback ...... ebenso ein schöne Wochenende. :)
TLK TLK   Beitrag 5 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Master of Fantasy 16.02.18, 21:59Zum zitierten Beitrag... ich war zu faul das PW selber zu schreiben...... und habe es mit copy+paste eingefügt.
Ich vermute das ich dabei ein Leerfeld mit kopiert habe, soweit dieser Fehler möglich ist...