Meine beiden Bücher kostenlos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 1 von 15
10 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Ich bin kein Profi und habe auch kein finanzielles Interesse an meinen Büchern. Im Vordergrund stand bei mit der Spaß am Schreiben und ein gewisser missionarischer Eifer, anderen etwas beizubringen :-)
Normalerweise verkaufe ich sie über Amazon.de, speziell für Euch biete ich diese Bücher auch kostenlos zum Download an:
https://my.hidrive.com/share/9u7oscwr4d
Passwort = fotocommunity

Viel Spaß damit!
Thomas
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
thx - aber, ich habe das PW eingegeben...... es kommt die Fehlermeldung, PW falsch ?

Vielleicht ist von meiner Seite auch etwas nicht okey - aber vielleicht muss nachgebessert werden.

Im voraus vielen Dank für Dein Angebot. gruss, wolfgang
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 3 von 15
2 x bedankt
Beitrag verlinken
k.A. was da los war, habe es neu eingerichtet und an zwei PCs/Handys gerade noch mal gecheckt. Sollte jetzt definitiv funktionieren...
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es funktioniert ! ich war zu faul das PW selber zu schreiben...... und habe es mit copy+paste eingefügt.
Ich vermute das ich dabei ein Leerfeld mit kopiert habe, soweit dieser Fehler möglich ist, K.A. ;PPP

Nochmals Danke für Dein Angebot, Dein Feedback ...... ebenso ein schöne Wochenende. :)
TLK TLK   Beitrag 5 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Master of Fantasy 16.02.18, 21:59Zum zitierten Beitrag... ich war zu faul das PW selber zu schreiben...... und habe es mit copy+paste eingefügt.
Ich vermute das ich dabei ein Leerfeld mit kopiert habe, soweit dieser Fehler möglich ist...

Ich glaube kaum, daß es daran lag, sondern schätze eher, daß es allgemein am Mittwochabend nicht funktionierte.

Zitat: Thomas Braunstorfinger 14.02.18, 22:01Zum zitierten BeitragNormalerweise verkaufe ich sie über Amazon.de, speziell für Euch biete ich diese Bücher auch kostenlos zum Download an...

Dafür nochmals ausdrücklichen Dank.
MB-picture MB-picture   Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es hat allgemein nicht funktioniert. Konnte es aber nun auch erfolgreich runterladen.

Zitat: Thomas Braunstorfinger 14.02.18, 22:01Zum zitierten BeitragHallo zusammen,

Normalerweise verkaufe ich sie über Amazon.de, speziell für Euch biete ich diese Bücher auch kostenlos zum Download an:


Viel Spaß damit!
Thomas


Auch von mir ein ausdrückliches Dankeschön - ich werde die Zeit im Urlaub nutzen um zu stöbern
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Spaß damit, eines zum Thema Bildbearbeitung, das andere für den Rest :-)
Karsten Ehmann Karsten Ehmann Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dankeschön für Deine Arbeit....
JanPf. JanPf.   Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Deine Arbeit und dass Du uns diese zur Verfügung stellst.
VG Jan
Petra Seckler Petra Seckler Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, werde ich gleich mal reinschauen
Gray Timber Gray Timber Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Arbeit, habe sie runtergeladen, ging einfach...
Heute abend werde ich mal lesen...
toni.rock23 toni.rock23 Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dankee1
Lutz - Berlin Lutz - Berlin   Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank für das Ins-Netz-Stellen deiner beiden Bücher. Durch die sehr gute Struktur kann man beide Werke auch gut zum Nachschlagen benutzen. Du hast es auch verstanden, den Inhalt relativ zeitlos zu gestalten.
Viele Grüße von Lutz
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dankeschön :-)
MIKE TRÖGER MIKE TRÖGER Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben