Infos über Fotografie, Grundlagen, Kataloge, Online Magazine

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hillabo hillabo Beitrag 106 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke - ich bekomme immer post von canon - aber diese für mich nützlichen Hinweise habe ich nicht gesehen.
LG Hildegard
Christopher K. Christopher K. Beitrag 107 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Olympus gibt es derzeit zwei recht allgemein gehaltene Broschüren:

http://www.olympus.de/digitalkamera/bro ... D=N2149400

Fragen und Antworten zur Digitalfotografie - 170 Seiten

Die faszinierende Welt der Unterwasserfotografie - 28 Seiten

Gut Licht
Christopher
Vanessa23 Vanessa23 Beitrag 108 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Allgemeine Infos zur Fotografie und Berichte zu Tools und Tutorials gibt es auch auf: http://blog.fotonase.de
Werner Pessinger Werner Pessinger Beitrag 109 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, und bedanke mich bei Christopher für seine Mühen/Arbeit damit. Habe einige für mich interessante Links gefunden.

cu,

Werner
Christopher K. Christopher K. Beitrag 110 von 113
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mach mal mit kostenlosen PDF weiter ;-)

Ich möchte noch einmal auf das Magazin brennpunkt - Edition buehrer aufmerksam machen.

Vor dem Druck, kostenfrei bereits als PDF Download verfügbar!

Als Print 5€ mit fast 100 Seiten. Es ist ""ungefähr"" mit der Photonews vegleichbar, nur erheblich umfangreicher. Die Mehrheit der Seiten behandlet analoge Fotografie, aber selbstverständlich ist auch digitale dabei.

Meiner Erfahrung nach (von ca. 50 Periodika im Fotografiebereich) ist sie die Einzige mit der geringsten Werbung und die Hochwertigste von Inhalt her!

http://www.edition-dibue.de/content/download/
Christopher K. Christopher K. Beitrag 111 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat noch keine Erwähnung gefunden ;-)

Alles im PDF Format

https://www.ringfoto.de/magazin-und-tipps
rumpelstilzchen_ rumpelstilzchen_ Beitrag 112 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Christopher,

vielen Dank für die hilfreichen Links! War schon lange auf der Suche nach verständnisvollen Hilfestellungen :)

LG
Frank Thunder Frank Thunder Beitrag 113 von 113
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der folgende Benutzer sagt:
Danke sehr für den Link
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben