Kreativprojekt 114 Zäune

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 61 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst mal Danke an alle für das doch noch überraschende Ergebnis.

Liebe Annemarie ich habe mir auch schon so vieles gewünscht aber außer Blindmann hat doch keiner mehr Zaun gezeigt wie ich. Ich habe in gegoogelt, 300m lang ist der gezeigte Teil des Zauns.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 62 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 11.06.18, 19:00Zum zitierten BeitragErst mal Danke an alle für das doch noch überraschende Ergebnis.

Liebe Annemarie ich habe mir auch schon so vieles gewünscht aber außer Blindmann hat doch keiner mehr Zaun gezeigt wie ich. Ich habe in gegoogelt, 300m lang ist der gezeigte Teil des Zauns.


Dein Foto hat offensichtlich einigen Teilnehmern gefallen - das soll für Dich das Wichtigste sein.
Man kann dann trefflich darüber streiten, ob Deine Darstellung des Zauns das gestellte Thema "Zäune" in den Mittelpunkt rückt - oder ob die Vögel viel Raum einnehmen und den Blickfang bilden.

Vielleicht kann man bei der nächsten Aufgabe das Thema etwas konkreter beschreiben - das habe ich wohl versäumt.

VG Birgit
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 63 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, oh, jetzt habe ich es gehört.
Bin aber nicht die Einzige, die sich das gewünscht hat. Werde in Zukunft keinen Kommentar mehr abgeben.
Ich mache mit, weil es mir Spaß macht.
LG Annemarie
Monika St. Monika St. Beitrag 64 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Annemarie, na geh, wir Mädels sagen noch immer was wir sagen wollen! ;-))
Manche "Herrlichkeiten" sind da halt sensibel, was ihre Werke betrifft!

In diesem Sinne ... auf zu einem neuen Thema ... wo ist es denn?
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben