Kreativprojekt 114 Zäune

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger Zeidler Holger Zeidler Beitrag 31 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41168257]


Blick durch den Zaun auf das Tonnenlager der Bojen im Hafen von Norderney.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41169768]
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 33 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ab heute darf hier abgestimmt werden.

Bitte für den

1. Platz 3 Punkte

2. Platz 2 Punkte

3. Platz 1 Punkt

vergeben.

Bitte nicht für die eigenen Bilder abstimmen.

Das Voting endet am 10. Juni 2018 um 24.00 Uhr.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 34 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Blick durch den Gartenzaun Blick durch den G… † HenryWien 22.05.18 7

2 Punkte

kp-114-Zäune kp-114-Zäune Jennifer Mürmann 29.05.18 1

1 Punkt

[fc-foto:41154451]
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 35 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

[fc-foto:41121497]


2 Punkte

Blick durch den Gartenzaun Blick durch den G… † HenryWien 22.05.18 7


1 Punkt

Tassenzaun Tassenzaun culex 03.06.18 0


LG Annemarie
Monika St. Monika St.   Beitrag 36 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich würde dafür sein, dass man auch hier für 5 Fotos voten darf und alle sollen ihren Beitrag hier hochladen und man soll nicht herumsuchen müssen, ob ein Foto vielleicht nicht hier hochgeladen ist!

Vielleicht ist das beim nächsten Kreativprojekt möglich?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 37 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Monika St. 04.06.18, 12:52Zum zitierten BeitragAlso, ich würde dafür sein, dass man auch hier für 5 Fotos voten darf und alle sollen ihren Beitrag hier hochladen und man soll nicht herumsuchen müssen, ob ein Foto vielleicht nicht hier hochgeladen ist!

Vielleicht ist das beim nächsten Kreativprojekt möglich?


Ich gebe zu, dass ich leicht verwirrt bin. Ist es nun so, dass man nur Bilder "bewerten" kann, die auch im Forum vorgestellt wurden? Oder bewertet man alle Fotos aus der Abteilung "Kreativprojekt"?

Beim letzen Projekt hat man mir helfen müssen, damit meine Fotos hier landeten. Nochmals Danke für die Hilfe, liebe Monika. Einige Fotografen habe ich angeschrieben und Hilfe angeboten. Leider kam nur eine Rückmeldung.

Wenn wir schon bei den Vorschlägen sind: Vielleicht könnte man diese Kurzanleitung dem Projekt vorausstellen?
Vielleicht könnte man dann mehr (oder alle) Fotos im Forum finden.

LG Birgit
Peter-W Peter-W   Beitrag 38 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 04.06.18, 15:21Zum zitierten BeitragIch gebe zu, dass ich leicht verwirrt bin. Ist es nun so, dass man nur Bilder "bewerten" kann, die auch im Forum vorgestellt wurden? Oder bewertet man alle Fotos aus der Abteilung "Kreativprojekt"?
Zitat: Ahoi.B 21.05.18, 13:46Zum zitierten BeitragDie Fotos müssen hier im Thread verlinkt werden und mit dem Tag/Schlagwort für dieses Projekt: kp-114 - Zäune versehen werden.Deine Regel.

Bei dem Zeitraum hast du ja auch variiert, zu meiner Verwunderung. Eigentlich sind ca. 4 Wochen für den Upload üblich und 3-4Tage fürs Voting. Ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleibt, damit es ungefähr 12 Kreativ Projekte im Jahr gibt. Bei 20 gehen irgendwann die Themen aus und leidet die Qualität aus Zeitmangel.

Wer die Regeln nicht liest oder ignoriert brauch auch nicht bewertet werden.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 39 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es tut mir leid, dass ich da etwas falsch gemacht habe bezüglich der Zeitspannen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht ... und der Admin hat nicht widersprochen.
Wo steht denn, wieviel Zeit man geben soll / muss? Diese Information habe ich nicht gefunden.
Na, in der nächsten Runde kann man dann ja zu der "üblichen" Vorgehensweise zurückkehren.

Es ist im Übrigen - für einen "Neuling" wie mich nicht ganz einfach, den Weg zum Verlinken zu finden - auch wenn man den Hinweis gelesen hat.

VG Birgit
Peter-W Peter-W   Beitrag 40 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 04.06.18, 16:55Zum zitierten BeitragEs ist im Übrigen - für einen "Neuling" wie mich nicht ganz einfach, den Weg zum Verlinken zu finden Diese Funktion wie sie heute funktioniert ist noch gar nicht so alt, so dass wir vor kurzem alle noch Neulinge waren.

Auch waren alle Ausrichter irgendwann zum ersten mal dabei und wenn man sich ein wenig an die vorher gegangenen Kreativ-Projekte orientiert, geht das schon. Ich habe es nicht anders gemacht.

Die Admins haben da überhaupt nichts mit zu tun außer dass jemand die Rubrik erstellen muss und das sie für uns Werbung machen.

Es geht auch das mal kleine Änderungen eingeführt werden, wenn sie gut sind werden sie schon Bestand haben, deswegen deine Regel.
Monika St. Monika St.   Beitrag 41 von 64
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Birgit, ich weiß das auch nicht, ob es fixe Regeln gibt.

Bei mir war das 111. Thema auch mein erstes, das ich ausgerichtet habe und mir hat man auch geholfen, weil ich gar nicht wußte, wie und wo ...

Verlinkt sollten die Fotos allerdings schon werden, um alle sehen zu können, die für das Voting in Frage kommen.

Ich denke, 3 Wochen fürs Hochladen und 1 Woche fürs Voten sind genug!
Elke Daccarett Elke Daccarett   Beitrag 42 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:
[fc-foto:41121497]


2 Punkte:
KP – 114 – Thema “Zäune” KP – 114 – Thema… Jennifer Mürmann 29.05.18 6


1 Punkt:
Ausbruchsversuch Ausbruchsversuch Ahoi.B 23.05.18 9


LG Elke
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 43 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

KP – 114 – Thema “Zäune” KP – 114 – Thema… Jennifer Mürmann 29.05.18 6


2 Punkte

Weidezaun mit Zaungast im Andenhochland Weidezaun mit Zau… Elke Daccarett 28.05.18 8


1 Punkt

Blick durch den Gartenzaun Blick durch den G… † HenryWien 22.05.18 7
DefConData DefConData Beitrag 44 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade das es nicht so viele Beiträge gab. Am Anfang wusste ich nichts mit dem Thema anzufangen, aber irgendwann ist dann der Knoten bei mir geplatzt :-)

1. Platz 3 Punkte

Wo bleibt den nun die neue Emscher? Wo bleibt den nun… Peter-W 18.01.17 15


2. Platz 2 Punkte

[fc-foto:40955272]


3. Platz 1 Punkt

[fc-foto:41149837]
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 45 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden.

Inzwischen erscheinen bereits 2 Fotos in der Rankingliste, die nicht im Forum eingestellt wurden.
("Spatz am Zaun" und "Tassenzaun")

Wie soll ich mich nun als "Zählende" am Ende des Votings verhalten? Zählen diese Bilder mit???
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben