Wer hat die A-Seite?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab zufällig ein Bild gefunden, von dem ich schon gefühlte 1.000x das Bild "von der anderen Seite", gesehen habe. Jeder war schonmal da und hat´s fotografiert. Kennt Ihr das Gefühl? Vielleicht kann man daraus ein Foto-Spiel machen?
Ich fange einfach mal mit einer B-Seite an, wer hat die A-Seite dazu? Wer antwortet, soll auch gleich eine neue B-Seite posten usw. ...

Hier also meine erste B-Seite:

[fc-foto:36119094]


In diesem Fall von unten, wer hat von oben?
motion blur motion blur Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab die A-Seite. Allerdings als Dia. Und das finde ich gerade nicht wieder... Was nun?
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Pech gehabt, du solltest es schon posten können, finde ich. :(

Aber wenn es auch sonst niemand hat, können wir auch einen neuen Versuch starten.
motion blur motion blur Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja... Wenns Dia weg is, is es weg... :O
Hiermit geb ich dann den Thread dann wieder für die anderen frei...
Und frag mich, warum die A-Seite sonst keiner zeigt..? Ein dreissig-Sekunden-Suche hier in der Fotocommunity hat mindestens 20 passende A-Seiten geliefert... Es wären also mehr als genug Leute die sie zeigen könnten da...
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Scheinbar hat keiner Spass dran oder die Aufgab ist zu kompliziert. Oder beides.....
Peter Odefey Peter Odefey Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Jeder" war schonmal da?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch nicht da war und das Gebäude nicht kenne....
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war auch noch nie da aber mein Brüderchen.
Und welches Gebäude das ist verrät die Google Bildersuche. :-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Allerdings halte ich es für die A-Seite. Zumindest ist es die häufiger fotografierte Site .
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn ich bei Google "vatikanische museen" eingebe und dann auf Bilder schalte, dann sehe ich etwa 10x die andere Seite, bevor ich das erste Bild von unten finde. Kommt vielleicht drauf an, wie man googelt?

Oder so:
https://www.google.de/search?q=vatikani ... CAYQ_AUoAQ
Katja B Katja B   Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motion blur 18.05.15, 06:13Zum zitierten BeitragTja... Wenns Dia weg is, is es weg... :O
Hiermit geb ich dann den Thread dann wieder für die anderen frei...
Und frag mich, warum die A-Seite sonst keiner zeigt..? Ein dreissig-Sekunden-Suche hier in der Fotocommunity hat mindestens 20 passende A-Seiten geliefert... Es wären also mehr als genug Leute die sie zeigen könnten da...


Schonmal darüber nachgedacht, das all diese Leute nicht in die Foren schauen?
motion blur motion blur Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ka Zi 23.05.15, 07:58Zum zitierten BeitragSchonmal darüber nachgedacht, das all diese Leute nicht in die Foren schauen?
Klar... Aber dieses Treppenfoto hat wirklich JEDER, der da war... Dieses Thema hat 450 Klicks. Da MUSS jemand dabei sein... :-)
garudawalk garudawalk Beitrag 12 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motion blur 24.05.15, 03:28Zum zitierten BeitragKlar... Aber dieses Treppenfoto hat wirklich JEDER, der da war... Dieses Thema hat 450 Klicks. Da MUSS jemand dabei sein... :-)
( Sicher.
Aber vielleicht haben ja viele von denen diese Treppe nur mit einem APS- oder gar einem Minichip-Format aufgenommen und deshalb die bängliche Befürchtung: dass sie mit dem Zeigen ihrer A-Seite technisch doch abstinken und die A-Karte vom Papst bekommen, oder so.)
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 13 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 25.05.15, 10:45Zum zitierten BeitragZitat: motion blur 24.05.15, 03:28Zum zitierten BeitragKlar... Aber dieses Treppenfoto hat wirklich JEDER, der da war... Dieses Thema hat 450 Klicks. Da MUSS jemand dabei sein... :-)
( Sicher.
Aber vielleicht haben ja viele von denen diese Treppe nur mit einem APS- oder gar einem Minichip-Format aufgenommen und deshalb die bängliche Befürchtung: dass sie mit dem Zeigen ihrer A-Seite technisch doch abstinken und die A-Karte vom Papst bekommen, oder so.)

(Quatsch! In diesem Forum geht es nur um inhaltliche, nicht um technische Wahrheiten! Auch ein Smartphone Bild wäre begrüssenswert. Sogar ein verwackeltes von mir aus.)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben