Visagistin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reinhold Jansen Reinhold Jansen   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
suche für einige Glamour- und Fashionprojekte nach einer Visagistin im Raum Krefeld, Köln.Arbeite mit Amateur-und semiprofessionelen Modellen.
Bevorzuge Außenlocations.Keine Studioaufnahmen.
"Einsatzort" 47533 Kleve.
Neben der Arbeit des Fotografen halte ich die Mitarbeit einer Visagistin mittlerweile für unumgänglich.
Meldet euch bitte wenn ihr interessiert seid.



Nachricht bearbeitet (05.02.2004 - 13:16h)
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das kommt darauf an, welche Art von Fotos du machen möchtest..

Ich persönlich brauche eine Visagistin für meine Arbeiten nicht....Wenn die Visagistin Modell stehen würde, wäre diese natürlich herzlich willkommen. Den Schminkkoffer solle sie aber bitteschön daheim lassen....



Zitat:Neben der Arbeit des Fotografen halte ich die Mitarbeit >einer Visagistin mittlerweile für unumgänglich.
Reinhold Jansen Reinhold Jansen   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich geht´s in den meisten Fällen auch ohne Visagistin.Aber um einige gestalterische Möglichkeiten auszuschöpfen ist diese eben sehr hilfreich.Wenn ich zum Beispiel in einem Cafe eine italienische "Mafiaszene" mit entsprechender Ausstrahlung darstellen möchte sind die meisten Amateur- und semiprofessionellen Modelle in der Regel überfordert.Und wozu den ganzen Aufwand mit der Location treiben wenn man doch kein vernünftiges Ergebnis erwarten kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
frag mal stefan guesgen hier in der fc. der kennt eine sehr gute visagistin und kann eventuell einen kontakt herstellen.
gruss
frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben