Schwangerschaftsfotografie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jana Wolter Jana Wolter Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo man solche Fotos im Raum Berlin/Brandenburg machen lassen kann und was das in etwa kostet?
Habe im Internet nicht all zu viel gefunden, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Lieben Dank
Jana
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jana,

hier in der FC sollten sich einige begabte Fotografen im Raum Berlin finden lassen die sowas gerne und günstig/kostenlos machen.

ich würde mich zur Verfügung stellen, komme aber leider aus Stuttgart.

Poste doch die Anfrage mal in Modelle Forum.

Alex
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich die Bilder, die entstehen für meine Website nutzen darf, mache ich dir ein Sonderangebot.
Dafür einfach eine Mail über meine Website senden:

www.lioncave-online.de

Gruß
Jana Wolter Jana Wolter Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

lieben Dank für den Tip, ich werde es dort mal versuchen. Bin oft in Stuttgart, aber wahrscheinlich wohl leider nicht mehr bevor das Baby kommt.
Schade....

Gruß
Jana
Jana Wolter Jana Wolter Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

ich habe gerade gemerkt, dass ich das nicht kann.... Members only!
Ich muß gestehen, ich habe mich in der FC angemeldet obwohl ich Null Ahnung von Fotographie habe. Dachte ich könnte eben auf diesem Wege noch Tips bekommen.

Viel Spaß dir noch beim Fotografieren
Jana
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soll ich es drüben für Dich posten?

Alex
Jana Wolter Jana Wolter Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, das wäre lieb!

Gruß
Jana
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jana

schade daß Du vorher nichtmehr in S bist, kannst ja trotzdem mal auf ein Shooting vorbei kommen ;.)

Ich hab Deine Anfrage drüben gepostet.

Alex
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben