Saubere Augen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fabian M. Fabian M. Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Augenamputation ?

ach ne ... das war was anderes
Ulrich Grolla Ulrich Grolla Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum in die Ferne schweofen wenn Photoshop auf dem Rechner ist? Ich denke das ist die gesundeste und einfachste Art schöne Augen zu bekommen. Aufwand keine Minute, Kosten, gegen 0,00 €
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach weissen oder hellen Augen gelüstet es einen echten Fotokünstler nicht, Ihr Barbaren *g*.

SG von Günni
Laif Musicus Laif Musicus Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Biciron - Augentropfen wenn ich den Namen jetzt richtig im Kopf habe aber vorsicht fluorosizieren unter Schwarzlicht schaut dann nicht mehr so gesund aus:-)
Frank M. Frank M. Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber ich bin mir sicher, das Schröder sich nichts in die Augen tropft, um in der Tagesschau mit weißen Augen aufzutauchen.
und den Medianleuten ist es völlig egal, die werden wohl kaum in der Tagesschau die Augen von Schröder aufhellen.
*g
Sin Photoworks Sin Photoworks Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yxin... Gibts in jeder Apotheke - aber wundert euch nicht, wenn der Apotheker euch etwas skeptisch ansieht und dann sagt "In der heutigen Zeit muss man das doch deswegen nicht mehr verstecken" *lacht*

Grüße

Stefan

Ps.: Kennt das echt keiner von euch?! Irgendwie müssen die Zeiten früher schon um einiges Liberaler gewesen sein... *Mal seine Ton Steine Scherben Platte auspackt bei der Gelegenheit* ;)



Nachricht bearbeitet (09.02.2004 - 08:00h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielleicht sollte man es einfach mit der entsprechenden Beleuchtung bei der Aufnahme probieren
Danie S. Danie S. Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt auch Leute, die haben so strahlende Augen?! :-)) Nur mal nebenbei erwähnt :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben