Projektarbeit im Studium: Portraits! Suche Inspirationen!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 31 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 20.04.14, 13:39Zum zitierten BeitragIch bitte euch nun um eure Mithilfe bei der Themenwahl!
Habt ihr irgendwelche coole Ideen, die wir vier umsetzen könnten!?

Themtatisch sind keien Grenzen gesetzt.

Es sollte absolut kreativ und außergewöhnlich, dennoch aber bezahlbar sein (für Requisiten etc. stehen uns 100-150€ zur Verfügung).

Für eure kreativen Ideen, Vorschläge und Inspirationen wäre ich euch sehr dankbar!


soviel zum thema!

wie man es angehen könnte, steht u.a. im beitrag #7

viel erfolg!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 20.04.14, 13:39Zum zitierten BeitragAlles läuft hochprofessionell ab.

Ich halte es nicht für sehr professionell, wenn man nach kreativen Ideen fragt, aber dann Beiträge, egal wie sie sind, negativ bewertet und für verschiedene Anregungen gar nicht offen ist.
Pascal K. Pascal K. Beitrag 33 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Otmar Keller...ich bin sehr wohl offen für verschiedene anregungen. für "versauft das geld" oder "setzt euch eimer auf de kopf" jedoch nicht bzw. sehe ich das nicht als eine Anregung...

Anregungen sind für mich Beiträge wie die von Thomas Göttfert. Danke, Thomas!
Vier Jahreszeiten wurde leider bereits im letzten Semester von einer Gruppe gemacht. Das mit den Epochen des Studentendaseins ist aber eine interessante Idee!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 21.04.14, 23:49Zum zitierten BeitragOtmar Keller...ich bin sehr wohl offen für verschiedene anregungen.

ich habe es anders beobachtet. Du be- oder verurteilst sehr voreilig einige Beiträge, andere ignorierst du.
Ingenieur Norbert Ingenieur Norbert Beitrag 35 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 21.04.14, 23:49Zum zitierten Beitrag"setzt euch eimer auf de kopf"ist nicht das schlechteste, damit kann man berühmt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=8akmP6Sjv2o
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 36 von 50
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 21.04.14, 23:49Zum zitierten BeitragAnregungen sind für mich Beiträge wie die von Thomas Göttfert. Danke, Thomas!
Vier Jahreszeiten wurde leider bereits im letzten Semester von einer Gruppe gemacht. Das mit den Epochen des Studentendaseins ist aber eine interessante Idee!


klar, weil dir mundgerecht geschnitten geliefert wurde. allein der satz "wurde leider bereits im letzten Semester von einer Gruppe gemacht" entblößt hier wieder einmal deine/eure denkfaulheit.

wir wissen immer noch nicht, im rahmen welchen studiengangs das projekt läuft und die hoffnung, je wieder was von dir/euch zu hören, wenn das projekt abgeschlossen ist, scheint vergeblich.

nun liegt es an dir, deine bisherigen reaktionen zu überdenken, dich für deine bisherigen beleidigungen zu entschuldigen und auf diesem wege die hilfestellung zu erhalten, die du dir wünschst.

mein angebot steht trotz deiner hier geleisteten frechheiten immer noch!
Pascal K. Pascal K. Beitrag 37 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hahahaha...oh weia, in welchem Paralelluniversum lebst du eigentlich?

kein Bedarf alter Mann, aber danke.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 50
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Du machst es dir hier aber auch schwerer als nötig. Halt doch einfach mal die Füsse still und versuch mal zu verstehen was man dir hier sagen will. Bringt dich unterm Strich weiter als jetzt jeden frech anzupampen...
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 39 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 20.04.14, 13:39Zum zitierten Beitrag Alles läuft hochprofessionell ab.

:-)
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 40 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgenwie artet das langsam zur Blamage aus für den Herrn K. :-/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pascal K. 25.04.14, 14:32Zum zitierten Beitraghahahaha...oh weia, in welchem Paralelluniversum lebst du eigentlich?

kein Bedarf alter Mann, aber danke.

Jetzt zeigt jemand sein wahres Gesicht.
Wär es nicht ganz nützlich, wenn Deine Studienfreunde diese Diskussion mitlesen würden. ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Literatur in der Uni-Bib zum Thema:
Liselotte Strelow, Das manipulierte Menschenbildnis oder die Kunst, fotogen zu sein.
Als Inspiration evtl. das Bildbeispiel auf S. 133.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 43 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 25.04.14, 18:06Zum zitierten BeitragIrgenwie artet das langsam zur Blamage aus für den Herrn K. :-/

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 44 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ausbaden müssen es leider diejenigen, die tatsächlich an konstruktiver mitarbeit an ihren projekten interessiert sind und sich über mangelndes feedback wundern.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 45 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der Gelegenheit... In einem anderen Forum haben wir uns darüber unterhalten, wie weit heutige Schüler überhaupt noch die Fähigkeit zum Studium haben. An diesem Beispiel kann man sehen, dass die Fähigkeit anscheinend nach lässt, wenn man nicht einmal selbst seine Ideen ausarbeiten kann und es nötig hat Ideen von anderen zu holen. In diesem Fall hat man wohl das falsche studiert...

Und wenn nen Abiturient ist, dann gilt eigentlich das gleiche, weil er noch nicht reif ist sich Themen selbst zu erarbeiten. Man bekommt zuhause alles vorgesetzt, kann alles in Wiki recherchieren, wird immer brav von Mama zur Schule gefahren und dann scheitert man an einer simplen Aufgabe...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben