Neuer Fotowettbewerb

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bäckerschule Bäckerschule Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir veranstalten einen Fotowettbewerb zu einem Thema, das noch nicht da war: Menschen und Brot.

Die besten Bilder werden in den wunderschönen Räumen des Museums der Brotkultur in Ulm sowie in unseren Räumen ausgestellt, es gibt zudem Geldpreise.

Die Bedingungen sind (hoffentlich) fair, die Preise im Rahmen des uns möglichen attraktiv. Mehr dazu bei http://www.akademie-weinheim.de/ unter "News".

Wir freuen uns über kreative Einsendungen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meinst du diese News hier:

http://www.akademie-weinheim.de/akademie/news/
Bäckerschule Bäckerschule Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, hier der Direktlink:
http://www.akademie-weinheim.de/akademi ... -und-brot/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben