NEU: Kreativ - Projekt 78

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
alexx alexx   Beitrag 76 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ähhhm *mal-zwischen-vermeld*

Also in erster Linie geht es hier um persönliche, subjektive Empfindungen beim Betrachten der vorgstellten Bilder. Der erste Blick entscheidet schonmal zum Teil und manchmal bezieht man die Bildgestaltung, die Technik, die grafische Umsetzung mit ein, manchmal überwiegt das was man in das Bild reininterpretiert, manchmal assoziiert, wie auch immer... vieles kann einem persönlich einfach zusagen, oder man kann durch etwas abgeneigt sein.

Mein persönliches Empfinden bei eben diesem Bild war enorm. Ich finde die eindeutige Mehrdeutigkeit und einen für mich sexualisierten Inhalt mit einem Mensch und einem anderen Tier nicht schön und vorallem ist dieser Symbolgehalt kräftig und stösst mir so sehr auf, machte es so gewichtig, dass ich das Bild anders garnicht mehr beurteilen konnte!

Ich habe aber mit keinem Wort irgendetwas verlauten lassen, was abfällig hätte klingen können.
Wollte einfach keinen Punkt vergeben.

Das war's von... mir eben
Suse70 Suse70   Beitrag 77 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: alexx 25.03.15, 20:02Zum zitierten BeitragÄhhhm *mal-zwischen-vermeld*

Also in erster Linie geht es hier um persönliche, subjektive Empfindungen beim Betrachten der vorgstellten Bilder. Der erste Blick entscheidet schonmal zum Teil und manchmal bezieht man die Bildgestaltung, die Technik, die grafische Umsetzung mit ein, manchmal überwiegt das was man in das Bild reininterpretiert, manchmal assoziiert, wie auch immer... vieles kann einem persönlich einfach zusagen, oder man kann durch etwas abgeneigt sein.

Mein persönliches Empfinden bei eben diesem Bild war enorm. Ich finde die eindeutige Mehrdeutigkeit und einen für mich sexualisierten Inhalt mit einem Mensch und einem anderen Tier nicht schön und vorallem ist dieser Symbolgehalt kräftig und stösst mir so sehr auf, machte es so gewichtig, dass ich das Bild anders garnicht mehr beurteilen konnte!

Ich habe aber mit keinem Wort irgendetwas verlauten lassen, was abfällig hätte klingen können.
Wollte einfach keinen Punkt vergeben.

Das war's von... mir eben


das ist doch so auch völlig ok
Assoziationen sind eben etwas zutiefst subjektives

mich hat jetzt auch mehr gestört, dass die Bildautorin plötzlich wieder ausgeladen wird, nachdem sie doch erst von einem anderen Verantwortlichen der fc eingeladen wurde
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin der Einladung gefolgt und werde der Ausladung auch folgen.Bilder sind dafür da Interpretationen zuzulassen -es ist Euer Kopfkino.Für mich ist es definitiv KEIN sexualisierter Inhalt zwischen Tier und Mensch - aber die Gedanken sind frei.Dafür mache ich Bilder !

Alles gute

hady
flyfisherman flyfisherman Beitrag 79 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Platz 1 für


[fc-foto:35776344]

sollte das Bild noch in der Wertung bleiben?

Platz 2


Die Zeit ist eine verspielte Katze ... Die Zeit ist eine… Suse70 22.01.15 98


Platz 3


Krrrrrr......Zum Weltkatzentag Krrrrrr......Zum… Angelika H. 26.02.15 14


wie lange sollte das voten gehen?

LG flyfisherman
Double Power Double Power Beitrag 80 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Platz 1


Die Zeit ist eine verspielte Katze ... Die Zeit ist eine… Suse70 22.01.15 98


mein Platz 2


[fc-foto:35776344]


mein Platz 3


Krrrrrr......Zum Weltkatzentag Krrrrrr......Zum… Angelika H. 26.02.15 14


lg Paulchen
alexx alexx   Beitrag 81 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also eigentlich habe ich nicht das Gefühl als ob ich mich erklären müsste,
aber irgendwas stimmt hier nicht...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 82 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Ute dich dazu eingeladen hat das Bild hier in die Sektion zu stellen wusste ich nicht und kann ich auch nicht verstehen.
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal so einen Fall und aufgrund dessen haben wir in die Beschreibung zu den Projekten den Zusatz "kein Akt" aufgenommen damit keine Aktbilder in den öffentlichen Bereich gelangen.

Ich werde mit Ute Rücksprache halten und mich dann noch mal zum Thema äussern.
Kai_R Kai_R Beitrag 83 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Suse70 25.03.15, 13:52Zum zitierten BeitragZitat: Kai_R 25.03.15, 13:47Zum zitierten BeitragEs bleibt immer noch meine Nummer 1:[...]


Hallo Kai,

da wird sich der Autor deines Favoriten sicher freuen, dass du so begeistert bist, aber der Plan von aeschlih war, dass die Wahl nicht im Ganzen wiederholt wird, sondern nur noch mal ein Stechen zwischen den drei Erstplatzierten stattfindet.
Kannst du dich vor diesem Hintergrund wohl noch einmal entscheiden, wie du deine Punkte zwischen den Dreien aufteilst ?

Lg Suse


Ok .. hab ich es nicht richtig gelesen. Ich nahm an, wir müssen und wieder jeweils einen Favoriten von den drei erstplatzierten Gruppen nehmen. Da aber von denen die erster geworden wären, eh nur noch zwei Bilder über sind, wähle ich halt das:


Die Zeit ist eine verspielte Katze ... Die Zeit ist eine… Suse70 22.01.15 98


als Nummer Eins und das


Krrrrrr......Zum Weltkatzentag Krrrrrr......Zum… Angelika H. 26.02.15 14


als Nummer Zwei .

Gruß Kai
Angelika H. Angelika H. Beitrag 84 von 93
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin erst gerade aus dem Urlaub und habe nix mitbekommen.....
Blicke nicht richtig durch... :-)))))))
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 85 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Angelika H. 27.03.15, 20:33Zum zitierten Beitrag
Bin erst gerade aus dem Urlaub und habe nix mitbekommen.....
Blicke nicht richtig durch... :-)))))))


......und du lachst auch noch bei dieser ernsten Entscheidung. ;)
aeschlih aeschlih   Beitrag 86 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom Urlaub zurück und sehe keinen Sieger...

Ruhm und Ehre gebührt Suse70 sie ist die Gewinnerin vom Kreativ Projekts 78 * Miezen * und sie darf das neue Kreativ Projekt 79 ausrichten, herzliche Gratulation :-)

Lieben Dank an @ für eure Beteiligung am Projekt!

Wir freuen uns auf das Kreativ Projekt 79 es wird bestimmt ein spannendes Thema :-)

grüsse euch herzlich Hilde
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 87 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann meine herzliche Gratulation an die Siegerin.
Ich bin gespannt auf dein neues Thema, Suse.
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 88 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere ebenfalls der Siegerin - und hoffe, dass dem nächsten Projekt weniger Missverständnisse in die Quere kommen . . .
Ach ja: Es wäre ganz schön, wenn das neue Thema zum Beginn des nächsten Monats allen bekannt wäre.
Viele werden im April unterwegs sein und können sich dann auch einmal in einer anderen Gegend nach passenden Motiven umschauen........
hoffnungsvolle Grüße von Ingeborg
Suse70 Suse70   Beitrag 89 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen Dank für eure Glückwünsche:)

ich bin zwar selbst gerade im Osterurlaub, aber wir machen uns schon mal von unterwegs Gedanken
Gebt uns zwei Tage ;)

lg Suse
Angelika H. Angelika H. Beitrag 90 von 93
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Suse.... :-))
Man sollte eben nicht in den Urlaub ohne I-Net....hi hi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben