Linzenzfreie Musik zu Diashows

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 16 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michael Dieke schrieb:

Zitat:Ach und für Reise-Diasshows bietet sich an, direkt im Land nach
Musik von regionalen Künstlern zu suchen.
Inzwischen hat doch fast jeder Straßenmusikant seine eigene CD.

Die Musik ist dann garantiert nicht bei der GEMA gelistet.


Großartiger Vorschlag. Ich kann nicht beurteilen, ob das legal wäre, nett wäre es allemal nicht.



Nachricht bearbeitet (16:32h)
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 17 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht gibt Michael ja im Gegenzug seine Bilder zur allgemeinen Verwertung frei?
Micha-D Micha-D Beitrag 18 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK, gebe mich geschlagen. Ist vielleicht doch nicht eine so gute Idee.
Aber man kann ja fragen, wenn es sich z.B. um einen Strassenmusikanten handelt.

Oder dann doch zum Highland Musikarchiv



Nachricht bearbeitet (15:21h)
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 19 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der TIEGER schrieb:

Zitat:Michael Dieke schrieb:

Zitat:Ach und für Reise-Diasshows bietet sich an, direkt im Land

nach
Zitat:Musik von regionalen Künstlern zu suchen.
Inzwischen hat doch fast jeder Straßenmusikant seine eigene

CD.
Zitat:
Die Musik ist dann garantiert nicht bei der GEMA gelistet.


Großartiger Vorschlag. Ich kann icht beurteilen, ob das legal
wäre, nett wäre es allemal nicht.


Wenns nicht gelistet ist, kein Problem. Aber ne Anfrage beim Künstler wäre nett!
Richard Overtoom Richard Overtoom Beitrag 20 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
noch mehr gedudel.....

http://www.musicbakery.com
Stefan Ott Stefan Ott Beitrag 21 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ne ganze Sammlung von denen:

http://www.bluevalley-filmmusik.de/


Suchwort: gemafreie Musik
Andreas Abstreiter Andreas Abstreiter Beitrag 22 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau doch mal hier vorbei: http://podsafeaudio.com/
Lobo Loco Lobo Loco Beitrag 23 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ergänzend zu der klasse Auswahl hier noch die neue eher kleinere Plattform https://www.musikbrause.de .
Für private und gemeinnützige Projekte frei mit einem Schwerpunkt auf Blues, Folk, Jazz, meditatives Electro und Ausgefallenes.
(Durchweg GEMA-freie bei SaveCreative.org registrierte Musik.)
lg und noch viel Freude an den bewegten Bildern
lobo
TLK TLK   Beitrag 24 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn der TO nach mehr als 10 Jahren noch nichts gefunden hat, dann bin ich mir nicht sicher, ob ihm der jüngste Hinweis wirklich weiterhelfen kann... ;)
Giulio F. II Giulio F. II Beitrag 25 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lobo Loco 04.02.17, 23:41Zum zitierten BeitragErgänzend zu der klasse Auswahl hier noch die neue eher kleinere Plattform https://www.musikbrause.de
.....


Eigenwerbung ??
El Ge El Ge   Beitrag 26 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lobo Loco 04.02.17, 23:41Zum zitierten BeitragErgänzend zu der klasse Auswahl hier noch die neue eher kleinere Plattform https://www.musikbrause.de .
Für private und gemeinnützige Projekte frei mit einem Schwerpunkt auf Blues, Folk, Jazz, meditatives Electro und Ausgefallenes.
(Durchweg GEMA-freie bei SaveCreative.org registrierte Musik.)
lg und noch viel Freude an den bewegten Bildern
lobo


Du hast aber gesehen das der letzte Beitrag von 2006 war.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben