Kreativprojekt 163

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Urs V58 Urs V58   Beitrag 106 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
22. Oktober, 20.00 Uhr: Das Voting ist abgeschlossen und die Ergebnisse folgen so rasch als möglich.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Urs V58 Urs V58   Beitrag 107 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier folgt nun die Auswertung:

29 Personen haben mit 59 Fotos teilgenommen, die zur Auswahl standen.
20 Personen haben bei der Abstimmung mitgemacht.

4 Fotos lagen nahe beieinander, aber klar an der Spitze der Rangliste:

1. Platz mit 30 Punkten: Dieter Horak mit "Schlimme Farben"

schlimme Farben schlimme Farben Dieter Horak 26.09.22 15


Der 2. Platz mit 27 Punkten wurde gleich drei Mal vergeben:

Ahoi B. mit "Papier (38)"

Papier (38) Papier (38) Ahoi.B 18.09.22 21

Joerg Bindig mit "Schärfe_ins_Bild"

Schärfe_ins_Bild Schärfe_ins_Bild joergbindig 22.09.22 15

qaxxl mit "SLOW"

SLOW SLOW qaxxl 25.09.22 10


Somit ist Dieter der Sieger des Kreativprojekts 163. Damit verbunden sind viel Ehre und das Privileg, das nächste KP zu leiten. Ich gratuliere ihm und allen anderen Teilnehmenden ganz herzlich und bedanke mich für die rege Teilnahme. Mir hat es Spass gemacht.
Ich wünsche allen ein erfreuliches Wochenende.
Liebe Grüsse, Urs
birdy55 birdy55   Beitrag 108 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
danke Urs für die professionelle Begleitung der Challenge! Und meine Gratulation an Dieter Horak, den Erstplatzierten und auch an die anderen Treppchensteher! Dann bin ich mal gespannt auf das neue Thema! Euch allen ein schönes Restwochenende! LG Karin
Urs V58 Urs V58   Beitrag 109 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Karin, ich möchte, obwohl bereits erwähnt auch Pastafari nochmals ein Kränzchen winden, denn er hat mit seinem Computerprogramm Daten generiert, welche für die Auswertung sehr nützlich waren.
VISUELL1 VISUELL1   Beitrag 110 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine superschnelle Auswertung und Gratulation an den Gewinner.
Ich werde mich in Geduld üben bis das neue Thema feststeht und dann die Themenliste
ergänzen.
VG V.
aeschlih aeschlih   Beitrag 111 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an den Gewinner wie den weiteren Plätzen und ein Dankeschön an Urs fürs Ausrichten des Kreativ Projekt 163 !
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 112 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen allerseits – ich hatte das Voting Ende eigentlich erst heute Abend erwartet.
Umso mehr freue ich mich dass meine „schlimmen Farben“ zuviel Zuspruch erhalten haben und bedanke mich ganz herzlich für die gespendeten Punkte.

Gratulation an die 3 zweiten Plätze von Ahoi B., Joerg Bindig und quaxxl mit ihren sehr, sehr guten Bildern, die allesamt auch den ersten Platz verdient hätten.

Dank an UrsV58 für das geniale Thema und die elegante Durchführung des Projektes. Ein Bild mit nur 2 Farben war eine echte Herausforderung!
Ich nehme die Ehre an das nächste Projekt durchführen zu dürfen – gebt mir ein bisschen Zeit um ein herausforderndes Thema zu finden...
Liebe Grüße, Dieter
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 113 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein herzlicher Glückwunsch geht an Dieter Horak für sein wunderbar gestaltetes Bild in zwei Farben und mit einer gekonnten Bildeinteilung.. Und auch vielen Dank an alle Pünktchengeber für meine Bilder.
qaxxl qaxxl Beitrag 114 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich gratuliere Dieter Horak zu seinem Siegerbild und meinen 'fellow runner-ups' zum zweiten Platz! Dank an Urs für das spannende Thema, das mit vielen tollen Fotos belohnt wurde, und die vorbildliche Abwicklung des Wettbewerbs. Dank auch allen, denen meine Fotos gefallen haben. Bin schon gespannt auf Dieter's 'herausforderndes Thema'! :)
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 115 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Dank geht nun an Dieter Horak für das sehr anspruchsvolle neue Thema ......
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 4---444588
Ich betrete Neuland und bin gespannt, wie ich das hinbekomme ;-)
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 116 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das neue Projekt ist nun eingerichtet -viel Spaß damit und viel Erfolg!
LG Dieter

https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 4---444588
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben