Kreativprojekt 148: "Schatten"

<12345 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 1 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema des Kreativprojekts 148 lautet "SCHATTEN"
Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Der Schatten sollte hier jedoch nicht als Nebenprodukt zu sehen sein, sondern als wichtiges gestalterisches Element des Bildes, als dasjenige, welches das Bild ausmacht und ihm das gewisse Etwas verleiht. Thematisch gibt es keine Grenzen - und bei dem momentan sonnigen Wetter sind auch der Kreativität keine Grenzen gesetzt ;-)

Lichtschatten - Schattenlicht Lichtschatten - S… Zina Heg 14.02.20 82



An den Regeln möchte auch ich nichts ändern:
Drei Fotos dürfen eingestellt werden, davon ein Archivbild (ein Foto, welches in der fc veröffentlicht ist).
Die Fotos müssen hier im Thread verlinkt und in die Sektion Kreativprojekt 148 eingestellt werden.

Einstellen der Bilder bis Freitag, 2. Juli (22 Uhr), Abstimmung bis Freitag, 9. Juli (22 Uhr).

Wie immer geht es darum, das nächste Kreativprojekt ausrichten zu dürfen.
Jeder, der teilnimmt, darf für drei Fotos mit der gewohnten Punktzahl abstimmen - auch sehr gerne mit einer kurzen Begründung.

Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt


Viel Spaß, lasst eurer Kreativität freien Lauf und "gut Licht" - inklusive Schatten ;-)
Zina
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 116
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt auch schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 148 Sektion Kreativ Projekt 148 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21129

Und nun viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Peter-W Peter-W   Beitrag 3 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohne auf die Bremse zu drücken wie unterscheidet sich das Thema von der KP 122? https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... e---434526
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 4 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach du sch... da hat Peter-W völlig recht und ich muss mich entschuldigen. Mein Fehler, ich habe es u.a. aus Zeitmangel völlig verpasst, alle vergangenen KP's anzuschauen und weiss jetzt ehrlich gesagt gerade nicht, was machen. Was wäre euer Wunsch? Soll ich mit Thomas Agit schauen, ob das Thema noch gewechselt werden kann oder meint ihr, etwas zum Thema "Schatten" geht auch zwei mal?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 5 von 116
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich stellt es kein Problem dar, das Thema nochmals anzugehen. Es ist so lange her, dass heute andere Teilnehmer angesprochen werden. Wer schonmal teilgenommen hat, muss ja nicht unbedingt das gleiche Foto einstellen ;-)
LG Birgit
Pastafari Pastafari Beitrag 6 von 116
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Vorschlag: wir belassen es bei dem Thema Schatten.

Bei der Themenwahl zum KP - 118 habe ich auch unbeabsichtigt das Thema des KP - 91 gewählt. Mir ist es erst aufgefallen als bereits erste Beiträge eingestellt waren. Ob sich nun nach 27 oder 26 Projekten ein Thema wiederholt, ist meiner Meinung nach unwesentlich. Es ist auch hier mit neuen Teilnehmern und neuen Ideen zu rechnen. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 7 von 116
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, danke für eure Rückmeldungen! 122 war auch vor meiner Zeit und so habe ich es echt nicht realisiert.
Gut, dann belassen wir es so - ich denke auch, dass es ein Thema ist, das genügend Spielraum bietet... :-)
Und sorry nochmals!
birdy55 birdy55   Beitrag 8 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ok, dann fang ich mal an. Hier mein 1. Beitrag:

[fc-foto:45302055]
Pastafari Pastafari Beitrag 9 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
moonlight shadow moonlight shadow Pastafari 14.06.21 8
Holger L Holger L   Beitrag 10 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag:
Selfie Selfie Holger L 14.06.21 4
† HenryWien † HenryWien Beitrag 11 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Archivfoto

Gittertor wirft Schatten auf den Gehsteig Gittertor wirft S… † HenryWien 09.02.19 1
aeschlih aeschlih   Beitrag 12 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1.Beitrag


[fc-foto:45304050]
DefConData DefConData Beitrag 13 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag:


[fc-foto:45305980]


Eigentlich ein tolles Thema. Ich weiss aber nicht ob ich noch weitere Motive finde..
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 14 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Toll, ich bin jetzt schon begeistert über die vielfältigen Beiträge! :-)
@DefConData: Bestimmt findest du noch was, Schatten lauern überall ;-)
Alpharist Alpharist Beitrag 15 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die drei Gabeln Die drei Gabeln Alpharist 15.06.21 10
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben