Kreatives Bild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jürg Bigler Jürg Bigler Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute wollte ich zu einem meiner Meinung nach kreativen Bild meinen Senf dazugeben, doch welch Überraschung. "Sie werden von diesem User ignoriert" steht da in roter Schrift. Es ist Dieter Wehrle. Da ich nur einen Free Account habe, kann ich diese Frage nicht im Talk-Forum stellen und trotzdem würde mich der Grund interessieren, warum ich von diesem Mitglied ignoriert werde. Ich habe dessen Galerie durchstöbert, aber keiner seiner Bilder kamen mir bekannt vor. Ich mag mich nicht erinnern, dass ich je irgend ein Bild von ihm kommentiert habe, ansonsten muss das schon eine Ewigkeit zurückliegen. Ich weiss, meine Anmerkung sind kritisch, doch bis anhin bekam ich eigentlich eher positive Reaktionen in dieser Richtung zu spüren. Ich versuche niemanden zu verletzen. Ich will nur ehrlich meine Meinung zu einem Bild äussern.
Kennt jemand diesen Dieter näher und könnte mir den Grund nennen, oder meldet sich Dieter gar persönlich zu Wort.
Gruss Jürg
Ulli Riemer Ulli Riemer Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schick ihm ne Photomail (das geht) und frage ihn selber!
Ist der einfachste Weg!

Gruß
Ulli
Detlev Helmerich Detlev Helmerich Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht war der Gute von deinen Bildern so beeindruckt und wollte dich auf seine Buddyliste setzen und hat sich in der Aufregung so dämlich angestellt, das er dich unwissentlich auf Ingo gesetzt hat..... Shit happens....



Nachricht bearbeitet (05.02.2004 - 13:29h)
Jürg Bigler Jürg Bigler Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Ulli und Detlev das sind wirklich konstruktive Ratschläge. Dass das Fotomail noch funktioniert wusste ich nicht und das mit dem zweimal Klicken ist mir auch bereits passiert.
Gruss Jürg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, was der Grund ist, aber dich insoweit beruhigen, dass du nicht alleine bist. An ein Versehen möchte ich eigentlich nicht glauben, da ich per Fotomail nachfragte, als ich das vor langer Zeit mal feststellte. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Damit war die Sache allerdings auch für mich erledigt.

ok
Jürg Bigler Jürg Bigler Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Otmar, da muss ich Dir leider beipflichten. Ich nahm mir den Rat zu Herzen und schrieb ihm ein Fotomail. Es wurde gelesen, doch für eine Antwort reichte es nicht. Somit halte ich es wie Du, die Sache ist erledigt. Sie ist es nicht wert auch nur noch eine Sekunde darüber nachzudenken.
Gruss Jürg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist mir auch so ergangen.

In meinem Fall ging aber eine Kritik meinerseits an den Bildern des Autors Helmut W. voraus. Ich finde sie kitschig, schlecht umgesetzt, handwerklich mies und einfach schlimm.

Geschrieben habe ich ihm, daß ich sein Bild als nette Spielerei betrachte. Für meinen Geschmack aber eben nur die übliche Masche, die man Jahre lang auch in einer Foto-Zeitschrift fand, die sich "Creativ" nannte.

So weit so gut. Er reagierte mit dem Ignorierbutton.

Vermutlich ist es wohl so, daß er nur die bis dahin üblichen Lobhudeleien für seine Kunstwerke lesen will und an tatsächlicher Kritik nicht interessiert ist.
Das ist zwar kleinkarriert und peinlich, aber halt sein Problem.
Da stellt sich nur die Frage: was will er denn hier?



Nachricht bearbeitet (09.02.2004 - 14:11h)
Stefan Negelmann Stefan Negelmann   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich kann mich an den lange zurückliegenden Vorgang erinnern, Jürg.

Bei dem erwähnten Herrn ist sachliche Kritik nicht erwünscht - weiteres per qm.

Gruß
Stefan
Dönerteller Fersatsche Dönerteller Fersatsche Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Jürg,das Problem haben auch viele mit mir,ist gaaaaaanz traurig,ich bin schon so bei ca. mindestens 10 auf Ignore,na ja,die haben entweder keine Ahnung von Kunst oder können Kritik nicht ab,was solls,gaaaaanz viele Bussis an Dich mit gaaaaaanz viel Tiramisu obendrauf.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben