Ideen für eine Serie gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kth-szw kth-szw Beitrag 1 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle miteinander!

Bald schon werde ich vielleicht angehend Fotografie-Studentin und habe das unmöglichste Problem aller Zeiten. Ich bin bisher bloß Hobbyfotografin, die ihre freie Zeit, neben Schule und einem Minijob, mit der Fotografie und mit der Bildbearbeitung über Photoshop verbringt. Meine größte Schwäche soll nun meine Stärke sein: SERIEN. omg

Ich habe mir die letzten Tage nahezu den Kopf zerschlagen, mit dumm und dämlich geredet und überall nach Ideen recherchiert, nun dachte ich vielleicht mal daran euch zu betragen.
Bisher habe ich zwei Serien, bei denen ich mir nicht einmal sicher bin, ob es nicht doch zu allgemein ist. DREAM und SCHUTZ.
Für meine Mappe benötige ich glücklicherweise bloß 2-3 Serien, aber selbst damit bin ich restlos überfordert. Ich bin mehr so der Typ, der ein Foto zu einem Thema macht. Das ist allerdings sehr ungern gesehen :(

Habt ihr vielleicht einpaar Ideen?
Freue mich über Rückmeldung!


Danke!
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und zwei bis drei Serien zu produzieren bzw. deren Bewertung ist ein Aufnahmekriterium?

Also nur wer das kann, und zwar gut kann, ist für dieses Studium qualifiziert bzw. hat gute Aussichten, es erfolgreich abzuschließen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 27
4 x bedankt
Beitrag verlinken
deine probleme sind ganz einfach zu lösen:

kauf dir einen strauss tulpen … tue diese in eine vase … stelle dieses in eine helle ecke und knipse den langsamen zerfall jeden tag zur selben stunde … … …