Half-Heads

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jarvis Knight Jarvis Knight Beitrag 1 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Whats with all the "half-heads" is this a clan, a group of people with the same mindset or just a bunch of "to-be" artisitc point and shooters. In a community where one can have his photographs critisized (+/-) I find it strange that 3 out of 10 criticasters are profiled by virtually the same "half-head" picture (different faces ofcourse), is there not more creative ability ? What is a critisism worth given by these "half-heads" .....

By the way I am new.... Hi all ....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bisschen seltsamer Angang, den Du hier bringst. Vor allem die Aussage, dass es an Kreativität mangelt.

Die fc hat 40.000 Mitgleider und ich bezweifel, dass 30 % Halbköpfig sind.

Oder leitest Du aus der Tatsache, das 95 % der Aktfotografen Frauen als Motiv zeigen uahc einen Mangel an Krativität (oder das 60 % der Pflanzenmakros Blumen sind ?).

Ich bin immer ein Anhänger davon, dass wer in einer Community wie dieser jmd. den Mangel an Kreativität beklagt diesen selber zeigt.

Bisher sehe ich nur kreative texte.

Also Jarvis Hüüüh

oder auch: Denn man tau

Bin gespannt.

lg m
Christoph Lauber Christoph Lauber Beitrag 3 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi jarvis,

take your time and check some heads - I'm sure you'll find a bunch of people that'll suit your taste :)

btw, most welcome!
Dalli Klick Dalli Klick Beitrag 4 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Where's your head?
Jarvis Knight Jarvis Knight Beitrag 5 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... Oliver... Only halfway there :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
BTW.

as u see:

My head is cut the other way. Very creative !?
Jarvis Knight Jarvis Knight Beitrag 7 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... half head nevertheless.... It's not that I want to "tickle the balls" of the people concerned, it just struck me that half heads are very popular here. I remember reading a thread on "kitsch" somewhere in the forum ....

Martin=> actually your halfhead can be considered as a reglular third part (in your case sixth part) of the three monkeys, you know the ones who can't speak read and see ... from that perspective not to bad.

But please allow me to admit that I couldn't come up with anything more "interesting" .... so consider my comments as pregudissed air ... (just like the discussions amongst the megapixel freaks) hhmmmm :-)
Manu K. Manu K. Beitrag 8 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*grins*

Ich bin auch "HALBKÖPFIG" *gg*

Na und?
Dalli Klick Dalli Klick Beitrag 9 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...halfway there... *g*

btw i only like the right side of my head and don't wanna bother everyone with the ugly side.



Nachricht bearbeitet (03.02.2004 - 18:13h)
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 10 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dat is ne modeerscheinung, tritt daher zur zeit gehäuft auf. wird sich auch wieder legen.



Nachricht bearbeitet (04.02.2004 - 09:25h)
El Fi El Fi Beitrag 11 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
better than headless ;-)

Zitat:What is a critisism worth given by
these "half-heads" .....



50% more than the critique of headless ??
;-)))



Nachricht bearbeitet (04.02.2004 - 08:53h)
Der Silberkorn Der Silberkorn Beitrag 12 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wird es jetzt mode in english zu veröffentlichen?
hier wird deutsch geschrieben, basta, alles andere ist
meiner meinung nach unfair denjenigen gegenüber die des englischen nicht mächtig sind.

alex
El Fi El Fi Beitrag 13 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Silberkorn . schrieb:

Zitat:wird es jetzt mode in english zu veröffentlichen?
hier wird deutsch geschrieben, basta, alles andere ist
meiner meinung nach unfair denjenigen gegenüber die des
englischen nicht mächtig sind.



ich denke vieles, was hier in deutscher sprache geschrieben wird, ist viel unfairer denjenigen gegenüber, die des deuschen mächtig sind ;-)))

wenn es dir wirklich ums verstehen-wollen geht: http://world.altavista.com/

hier werden sie geholfen *g*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jarvis, you're welcome.
Maybe the same thing as many other pictures that were copied by many people. Show us your creativity instead of branding us strange.

Ein Profil zeigt auch nur den halben Kopf, sind Profile jetzt auch eine Modeerscheinung ?

Alex was soll das ?

Ich find's unfair wenn jemand zu Gast in Deutschland ist und wegen seiner Sprache ausgegrenzt wird.

Wenn man kein Englisch kann soll man auch nicht antworten. Ich kann ja auch nicht zu jeder Frage auf Deutsch eine Antwort geben wenn ich keine weiß.
catha-childsmind catha-childsmind Beitrag 15 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
carsten, in dem profil sind fotos. und fotos, die nur einen - wie auch immer - halbierten oder angeschnittenen kopf zeigen, treten in letzter zeit halt vermehrt auf.
das ist mit diversen motiven / schnitten so.
modeerscheinung ist ja nicht gleich schlecht.
nur wird auch dies irgendwann wieder nachlassen.

und, mir wurde gesagt, dass der jarvis auch deutsch kann. ist auch irgendwie logisch, das ist ne deutssprachige plattform, also muss er ja auch deutsch zumindest lesen können, sonst käme er hier nicht klar.
für mich, die kaum englisch kann, sind englischsprachige threads auch nicht gerade toll. insofern stimme ich silberkorn zu: wenn man deutsch tippen kann, möchte man es hier doch auch tun. wenn nicht, dann gern auf englisch, aber dann begrenzt sich natürlich die zahl der leute, die einen beitrag leisten (können). da sich die anzahl der nicht-deutschsprachigen threads aber ja doch sehr in grenzen hält, ist das wohl zu vernachlässigen :))

gruß,
catha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben