Gerhard Steidl - Siebdruck - Dingens - hmm - hä

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mir wurde durchaus zugetragen, diesen link hier zu posten - den sinn der sache habe ich vergessen.

näch
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... /41700/1/1
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 2 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 19.03.14, 20:04Zum zitierten Beitragmir wurde durchaus zugetragen, [...] - den sinn der sache habe ich vergessen.


Aus den Forenrichtlinien: "Jeder User der fotocommunity hat die Möglichkeit, im Forum Themen zu lesen, zu erstellen und auf diese zu antworten. Hierbei ist zu beachten, dass erstellte Themen auch eine Diskussionsgrundlage besitzen müssen, um nicht als sogenannter Forenspam deklariert zu werden."
garudawalk garudawalk Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 19.03.14, 20:04Zum zitierten Beitragmir wurde durchaus zugetragen, diesen link hier zu posten - den sinn der sache habe ich vergessen.

näch

Das macht doch nichts, - kommt es doch häufiger vor, dass Propheten, Künstler oder sonstige Ergriffene angesprochen werden von an sich unbeseelten Dingen wie z.B. Steinen oder brennenden Dornbüschen und darob zum Sprachrohr werden gewissermaßen einer transzendenten Wirklichkeit, die für sich selbst bzw. an und für sich maulfaul ist und unfähig zu einer alltagssprachlichen Mitteilung...
...dieser epiphanistische Vorgang lässt sich nun mal nicht in Forenrichtlinien fassen, womit ich der Dame widersprochen haben möchte:-)
g.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 20.03.14, 08:11Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 19.03.14, 20:04Zum zitierten Beitragmir wurde durchaus zugetragen, diesen link hier zu posten - den sinn der sache habe ich vergessen.

näch

Das macht doch nichts, - kommt es doch häufiger vor, dass Propheten, Künstler oder sonstige Ergriffene angesprochen werden von an sich unbeseelten Dingen wie z.B. Steinen oder brennenden Dornbüschen und darob zum Sprachrohr werden gewissermaßen einer transzendenten Wirklichkeit, die für sich selbst bzw. an und für sich maulfaul ist und unfähig zu einer alltagssprachlichen Mitteilung...
...dieser epiphanistische Vorgang lässt sich nun mal nicht in Forenrichtlinien fassen, womit ich der Dame widersprochen haben möchte:-)
g.


ich wurde quasi als bote fremdgedingst. dies ist duchaus frackwürdig.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
geiler text. thank you for sharing.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PixeI WeIten 20.03.14, 11:27Zum zitierten Beitraggeiler text. thank you for sharing.

ich freue mich über deine hochbegabung den text zu verstehen.
Arnold Braunschweiger Arnold Braunschweiger Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den hinweis :-).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben