Frage Bildbearbeitung. (Vinatgestil ?)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Havelwetter Havelwetter Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu,

ich habe eine sehr schöne Bilderserie eine Fotografien gefunden. Die Bilder wirken für mich unheimlich ausdrucksstark. Ich frage mich wie man am besten zu solchen Ergebnissen kommt. Die Bilder haben alle den gleichen Stil. Ist das nochmal nen "einfacher" Filter drüber?

Vielleicht kann mir jemand Tips geben. Wäre toll.

Anbei die Seite: Die Bilderreihe "Explore" meine ich.

http://www.laurakok.com/
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"eine Fotografien" soll wohl heissen "einer Fotografin". Was soll "Vinatgestil" sein, meinst du Vintage- Stil?
MfG, w.b.
Havelwetter Havelwetter Beitrag 3 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für die Infos
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
schön,dass das problem so schnell gelöst wurde ...
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Havelwetter,

habe hier was gefunden:

http://pixeltuner.de/photoshop-vintage-look/

könnte vielleicht ein nützlicher Tipp sein!

Gruß
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frag Sie doch einfach selber. Kontaktdaten stehen ja auf Ihrer Seite.
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 7 von 11
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Willy Brüchle 06.09.14, 19:46Zum zitierten Beitrag"eine Fotografien" soll wohl heissen "einer Fotografin". Was soll "Vinatgestil" sein, meinst du Vintage- Stil?
MfG, w.b.


Sind wir hier in einem Foto- oder einem Rechtschreibeforum?
Dein Beitrag ist derartig "konstruktiv" daß der TO
vermutlich (zu Recht) die Flucht ergriffen hat.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 8 von 11
4 x bedankt
Beitrag verlinken
@Michel.... : Wenn der TO auf Grund seiner Fehlschreibung den Begriff nicht googeln konnte, habe ich ihm vielleicht geholfen, sein "Problem" alleine zu lösen. MfG, w.b.
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Havelwetter 06.09.14, 19:02Zum zitierten Beitrag Die Bilder haben alle den gleichen Stil. Ist das nochmal nen "einfacher" Filter drüber?

immer das selbe? iss ja langweilich...

übrigens haben die Bilder auf der Seite nicht alle den selben Stil, ein gewisses fotografisches Wissen, seitens der Fotografin, ist schon erkennbar, ein feines Gefühl allerdings auch...

Schön auch de Seite, man scrollt hoch und runter und die Bilder loofen rübber und nübber, spitzenmäßich dieses.
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das beste Vintage macht meiner Meinung nach Alienskin Exposure 6 der macht ein Super rauschen und Emuliert viele alte filme total geil. Das wird die Dame auch genutzt haben nehme ich mal an!

Du kannst dir die Testversion laden, hab ich auch gemacht und ich werde es auch kaufen nächsten monat!
Peter Odefey Peter Odefey Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider kann ich unter dem Link keine Fotos finden, nur die Startseite :-(

Grüsse
Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben